Der Matze
Ich verkauf meine Katze!
Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Ich verkauf meine Katze!
Ich finde die Farbe super. Was verbraucht denn der Cougar ?
Der Matze
Der Matze
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Handelsübliche Ottokraftstoffe! Jedenfalls, habe ich die immer benutzt.
Jetzt sach nich Du hast die Frage ernst genommen. Habe jetzt eigentlich ne volle "Heiner Breitseite" erwartet.
Der Matze
Der Matze
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Achso, Du meintest den Farbverbrauch? Absolut geil, nie neue Farbe gebraucht!
Heiner...
Man bekommt für sein Geld bei der Anschaffung mehr als auf dem Ponymarkt?Schraubaer hat geschrieben: dafür bekommt man aber auch bei der Anschaffung mehr für sein Geld, als auf dem Ponymarkt.
Wie meinst Du das?
Versteh mich nicht falsch, ich möchte Dir das Thema Mopar sicher nicht vermiesen, fahre selber eine Reihe davon und würde sie (fast) alle wieder kaufen. Ich freue mich über Sichtweisen von (noch) Aussenstehenden, ein anderer Betrachtungswinkel eines Thema kann mitunter sehr interessant sein und Denkanstösse liefern.
Gruß
Carsten
- Schraubaer
Naja, die Ponypreise sind durch die Mainstreamnachfrage der letzten Jahre extrem angezogen! Wenn man so bedenkt, daß für eine Standardcoupe` in gutem Zustand mittlerweile weit jenseits der 20K zu bezahlen sind, da sehe ich die Moparpreise noch in reellerem Rahmen und es gibt mehr Wagen dafür! Zumindest, habe ich momentan das Gefühl. Nicht BILLIG, aber mehr!
Bevor das neue Objekt meiner Begierde jetzt hier Diskussionen auslöst, BITTE nicht in diesem Fred!
Den hatte ich zum Anbieten meines Kätzchen gedacht!!!!!!!!!!
Heiner...
Brauche mal `n neues Handy!
Bevor das neue Objekt meiner Begierde jetzt hier Diskussionen auslöst, BITTE nicht in diesem Fred!
- Dateianhänge
-
- D.jpg (111.12 KiB) 2014 mal betrachtet
-
- E.jpg (104.89 KiB) 2014 mal betrachtet
-
- C.jpg (111.44 KiB) 2014 mal betrachtet
-
- B.jpg (113.81 KiB) 2014 mal betrachtet
-
- A.jpg (107.35 KiB) 2014 mal betrachtet
-
vn800
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
ServusSchraubaer hat geschrieben:Naja, die Ponypreise sind durch die Mainstreamnachfrage der letzten Jahre extrem angezogen! Wenn man so bedenkt, daß für eine Standardcoupe` in gutem Zustand mittlerweile weit jenseits der 20K zu bezahlen sind, da sehe ich die Moparpreise noch in reellerem Rahmen und es gibt mehr Wagen dafür! Zumindest, habe ich momentan das Gefühl. Nicht BILLIG, aber mehr!
Heiner...
Is dieser Challenger nun schon dein neues Spielzeug
gruß
Franz
-
willeinenmustang
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
- Schraubaer
Und nochmal hoch damit, falls er diese Woche bei den Besichtigungen durchfällt.