Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Schraubaer hat geschrieben:Ich suche z.Zt. eine "Herausforderung"! Zwei Wagen kann ich dann schlecht bewegen. Ausserdem, ist ' ne zweite Garage nicht drin.
Heiner...
Heiner, was verstehst Du unter einer "Herausforderung"?
Translate literally!
jetzt geht mir ne Lötlampe auf...nen Challenger
Finde ich gut! Wäre meine zweite Wahl nach einem Stang...gut nen 1969 Plymouth GTX würde ich mir auch gefallen lassen.
Was solls denn werden? 383er, 440 Magnum oder noch besser Six-Pack...huuihuihui es wird schon teuer
Denke schon, daß ich hier weiter Nerven kosten werde! Einmal Fordmann immer Fordmann.
Außerdem, vielleicht finde ich hier noch `n Opfer, dem ich die Katze aufschwatzen kann!?
Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mein Eindruck über die Jahre, mit dem Sunnyboy Mustang Blut geleckt und sich zum böseren weiterentwickelt. Ist natürlich auch `ne Preisfrage. Wenn man z.Zt. mit dem Verkauf vom Pony derart fettes Geld einstreichen kann, kommen immer mehr Verkaufsabsichten auf.
Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Schraubaer hat geschrieben:Denke schon, daß ich hier weiter Nerven kosten werde! Einmal Fordmann immer Fordmann.
Außerdem, vielleicht finde ich hier noch `n Opfer, dem ich die Katze aufschwatzen kann!?
Heiner...
Hier!
Ich biete mich als Opfer an! Hab echtes Interesse!