Batterie brodelt
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- lordperth
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Volvo V 70II Bj 2001
Mustang 302cui Coupé BJ 1968 C4 Automatik
Volvo V70II Bj 2003
Golf 7 Bj 2014...
Re: Batterie brodelt
Herzlichen Dank euch allen, ich werd mir einen Regler bestellen. Muss mal sehen, was da dann der Unterschied ist (außer dem Preis), z.B. ob so ein elektronischer sinnvoll ist ( --> http://www.velocity-group.de/Ford/Musta ... Motorcraft)
Schönen Abend!
Michael
Schönen Abend!
Michael
Grüße,
Michael
Michael
- Sky
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Hallo Michael,
Frag mal bei RSB nach ob der für 30 Euro nicht elektronisch ist.
Ich meinte schon aber trotzdem Nachfragen da ich es nicht mehr genau weiß.
Sky
Frag mal bei RSB nach ob der für 30 Euro nicht elektronisch ist.
Ich meinte schon aber trotzdem Nachfragen da ich es nicht mehr genau weiß.
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
- joeli
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio - Kontaktdaten:
Hallo Michael,lordperth hat geschrieben:Herzlichen Dank euch allen, ich werd mir einen Regler bestellen. Muss mal sehen, was da dann der Unterschied ist (außer dem Preis), z.B. ob so ein elektronischer sinnvoll ist ( --> http://www.velocity-group.de/Ford/Musta ... Motorcraft)
Schönen Abend!
Michael
ich würde in jedem Fall einen elektronischen nehmen. Den Mehrpreis ist der allemal wert. Ich hab auch einen mechanischen gegen den von Velocity ersetzt - ein riesiger Unterschied. Und wenn Dir die originale Abdeckung wichtig ist - die kann man recht einfach umbauen.
Grüsse - Jörg
Grüße - Jörg

- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Hallo
der neue Regler in der elektronischen Version kostet bei Rockauto keine $10,-
http://www.rockauto.com/catalog/raframe ... flli5o95r2
Oder Du kaufst bei CJ das gleiche Teil für $50- +++
So billig, dass man sich auch einen Ersatz mit bestellen könnte.
mfg
Michael
der neue Regler in der elektronischen Version kostet bei Rockauto keine $10,-
http://www.rockauto.com/catalog/raframe ... flli5o95r2
Oder Du kaufst bei CJ das gleiche Teil für $50- +++

So billig, dass man sich auch einen Ersatz mit bestellen könnte.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- siki68
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Ersatz würde ich auf alle Fälle mitbestellen, hab auch mal 3 Regler verbaut bis einer richtig funktioniert hat
- joeli
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio - Kontaktdaten:
nun ja - könnte das dann nicht der grund der preisunterschiede sein ? - bei mir hat der erste (zugegeben teure) funktioniert! wobei ich skeptisch bin, ob der verlinkte regler bei rockauto für unter 10,-€ wirklich elektronisch regelt. und sicher kommen hier dann doch noch einfuhrumsatzsteuer, zoll und versand aus usa dazu - und dann ist die differenz nicht mehr so gross!?siki68 hat geschrieben:Ersatz würde ich auf alle Fälle mitbestellen, hab auch mal 3 Regler verbaut bis einer richtig funktioniert hat
ich gebe michael natürlich recht - bei bestimmten teilen oder einer resto mach es sicher absolut sinn, über einen kauf in usa nachzudenken und viel geld zu sparen. voraussetzung ist, man hat eine gewisse risikobereitschaft, zeit und ahnung, was genau man braucht.
aber ich bin - gerade auch als neuling mit wenig erfahrung - immer froh, einen ansprechpartner oder händler vor ort zu haben, den ich mal anrufen oder was fragen, oder mal ein teil zurückschicken kann.
gerade bei kleinkram oder einzelbestellungen.
ich denke, beides hat seine berechtigung.
grüsse - jörg
Grüße - Jörg

- Blackplater
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: '65 Ford Mustang Coupe 289 2V, '69 VW Käfer 1200
Also, mein Regler ist am Wochenende auch abgeraucht. Habe mir einen neuen ELEKTRONISCHEN in den Staaten bestellt. und zwar nicht bei Rockauto (kostet da wirklich nur un die $10, aber 25 Euro Versand), sondern, ganz primitiv, über Amazon.com! Da kostet der Regler 10€ und der Versand 6,80€! Habs erst nicht geglaubt, aber ist tatsächlich so. Heute hab ich Versandbestätigung bekommen. Vorraussichtliche Lieferung ist nächste Woche Mittwoch bis Freitag! Und das für 6,80€ Versand!!! Ich komme somit auf 16€ und ein paar zerquetschte, muss daher keinen Zoll und keine Steuer zahlen (erst ab 22€ fällt die Mwst. an). Also was will ich mehr? Wenn das Ding dann da ist kommt der Deckel vom mechanischen Regler drauf und das Ding sieht wie original aus und funzt hoffentlich besser und länger als die Mechanischen. Hatte jetzt den Regler vom RSB drin, der hat genau 9 Monate gehalten!
Grüße, Ben
My Pony is a hybrid: it burns time and money
BNS PHOTOART
www.bns-photoart.de
Mitglied im

My Pony is a hybrid: it burns time and money
BNS PHOTOART
www.bns-photoart.de
Mitglied im