Mustang Bj 1969
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- MDG
- Beiträge: 1311
- Registriert: Mo 16. Sep 2013, 17:27
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)
Re: Mustang Bj 1969
Genau nicht das teure Dynamat nehmen. Hier im Forum haben auch schon einige das hier benutzt. Werde ich mir auch zutun und kostet deutlich weniger!!
http://www.ebay.de/itm/2m-ALUBUTYL-Damm ... 53fd659468
http://www.ebay.de/itm/2m-ALUBUTYL-Damm ... 53fd659468
Viele Grüße
Marco
Marco
-
- Beiträge: 89
- Registriert: Do 23. Jan 2014, 21:27
- Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio V8 Bj.1969
Mitsubishi Pajero American Dream 3,0 V6 Bj 1997
Jawa 350 Bj 1964
Audi 80 Avant quattro 2,8 V6 Bj.1994 - Kontaktdaten:
Re: Mustang Bj 1969
hat jemand auch etwas spritzbares verwendet ? Für die Stellen die schlecht zu erreichen sind.
Gerrit
Gerrit
-
- Beiträge: 89
- Registriert: Do 23. Jan 2014, 21:27
- Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio V8 Bj.1969
Mitsubishi Pajero American Dream 3,0 V6 Bj 1997
Jawa 350 Bj 1964
Audi 80 Avant quattro 2,8 V6 Bj.1994 - Kontaktdaten:
Re: Mustang Bj 1969
die meisten Schweißarbeiten sind geschaft und nun bin ich beim einpassen der neuen Kotflügel und Gußecken. Ne ganz schön fummelige Angelegenheit. Wie ist denn das bei euch mit den Gußecken. fzg erst lackiert und dann die Ecken mit der Dichtung angeschraubt oder habt ihr da mit Karosseriedichtmasse gearbeitet und alles mit überlackiert ? So war es jetzt bei dem wagen gemacht und erstaunlicher Weise war es nicht gerissen.
- MDG
- Beiträge: 1311
- Registriert: Mo 16. Sep 2013, 17:27
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)
Re: Mustang Bj 1969
ich würde es hinterher machen und nicht überlackieren! Wenn der Lack dann doch reist ärgerst dich zu tode!
Viele Grüße
Marco
Marco
Re: Mustang Bj 1969
Erst lackieren und dann die Ecken mit Dichtung anschrauben!Trudemann hat geschrieben:die meisten Schweißarbeiten sind geschaft und nun bin ich beim einpassen der neuen Kotflügel und Gußecken. Ne ganz schön fummelige Angelegenheit. Wie ist denn das bei euch mit den Gußecken. fzg erst lackiert und dann die Ecken mit der Dichtung angeschraubt oder habt ihr da mit Karosseriedichtmasse gearbeitet und alles mit überlackiert ? So war es jetzt bei dem wagen gemacht und erstaunlicher Weise war es nicht gerissen.
Gruß Roger
-
- Beiträge: 89
- Registriert: Do 23. Jan 2014, 21:27
- Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio V8 Bj.1969
Mitsubishi Pajero American Dream 3,0 V6 Bj 1997
Jawa 350 Bj 1964
Audi 80 Avant quattro 2,8 V6 Bj.1994 - Kontaktdaten:
Re: Mustang Bj 1969
habt ihr Bilder von euerem Gussecken ? Und wie der Spalt zum Kotflügel aussehen muß ?
-
- Beiträge: 257
- Registriert: Mi 16. Mai 2007, 21:06
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion
Re: Mustang Bj 1969
Genau das habe ich auch drin. Super easy zu verarbeiten kann man leicht passend schneiden (mit dem Teppichmesser schneidbar) und geruchsneutral.M&Mustang66 hat geschrieben:Statt dem teuren Dynamat kannst du auch das hier nehmen:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40
Hab ich den Winter über verklebt, lässt sich gut verarbeiten und es ist deutlich leiser im Innenraum.
Beim andrücken bzw. anreiben einen Stofflappen benutzen, die Schnittkanten können scharfkantig sein.
Gruss
Holger
Gruss
Holger
Holger
Re: Mustang Bj 1969
Hi,
http://www.caraudio-store.de/Alubutyl,2 ... bhkc02mje0
ich habe das hier genommen, ist die mittlere Preiskategorie und stärker als die auf ebay. Der laden hat mir für meinen Zweck das empfohlen obwoh sie durchaus noch massen an verschiedenen teuren da hatten, aber acuh noch billigere... keine ahnung iwas werden die sich schon dabei gedacht haben...
Hab einfach alles durchgehend verkleidet, firewall, boden, dach, türen, seiten, radkästen, kofferaum. Jetzt ist noch en teppich mit eingebauten schallschutz drin.
http://www.caraudio-store.de/Alubutyl,2 ... bhkc02mje0
ich habe das hier genommen, ist die mittlere Preiskategorie und stärker als die auf ebay. Der laden hat mir für meinen Zweck das empfohlen obwoh sie durchaus noch massen an verschiedenen teuren da hatten, aber acuh noch billigere... keine ahnung iwas werden die sich schon dabei gedacht haben...
Hab einfach alles durchgehend verkleidet, firewall, boden, dach, türen, seiten, radkästen, kofferaum. Jetzt ist noch en teppich mit eingebauten schallschutz drin.
-
- Beiträge: 89
- Registriert: Do 23. Jan 2014, 21:27
- Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio V8 Bj.1969
Mitsubishi Pajero American Dream 3,0 V6 Bj 1997
Jawa 350 Bj 1964
Audi 80 Avant quattro 2,8 V6 Bj.1994 - Kontaktdaten:
Re: Mustang Bj 1969
so. Nun passen die Gußecken endlich an den Kotflügel. Allerding war doch ein wenig nacharbeiten notwendig.... 

- Dateianhänge
-
- 24062014511-001.jpg (56.52 KiB) 1917 mal betrachtet
-
- 24062014510-001.jpg (64.82 KiB) 1917 mal betrachtet
-
- Beiträge: 643
- Registriert: Mi 5. Sep 2012, 16:16
- Fuhrpark: VW T5, FORD Mustang 72 mach1, SUZUKI Samurai
Re: Mustang Bj 1969
Bin jetzt leider ein wenig spaet dran, aber ich habe auch meine Gussecken angepasst. Am Frontfender passte die Gussecke eines Spenderfahrzeuges sehr schlecht. Mit Heissluftpistole aufwaermen und man sie gaaaaanz vorsichtig... zumindest ein wenig biegen.
mfg Wolfgang
mfg Wolfgang