T5owner hat geschrieben:
Die CMs, die das ohnehin kritisch beäugen, werden ohnehin nicht erwarten oder begeistert sein, wenn Exel-Listen an Dritte (selbst CMs) gegeben werden.
Wir sind vom Vorstand eher denen, die ihre Daten schützen möchten, verpflichtet, nicht denen, die sie sehen möchten.
Meine 5 cents.
Tja, ich bin einer von den "kritisch-Beäugern" und bin daher dankbar für diese obige Ansicht, dass der Schutz der Daten höher bewertet wird als die Möglichkeit einer Anzeige der persönlichen Daten für alle.
Nicht falsch verstehen: die Idee einer Übersichtsmappe ist gut, und wer sich da eintragen möchte, soll das natürlich tun. Ich
persönlich werde meine Daten da nicht eintragen, da ich der Meinung bin, dass persönliche Daten im Web mal absolut gar nix zu suchen haben (soweit machbar). Aus diesem Grund werde ich auch keinerlei Einwilligung zur Veröffentlichung meiner Daten geben.
Inzwischen gibt es hier im Club und auch im Forum ohnehin ein so gutes privates (!!) Netzwerk, dass aufgrund persönlicher Kontakte ein gegenseitiges Helfen, Besuchen, Tourenplanen usw. auch ohne eine öffentliche Karte funktioniert.
Übrigens (ohne jetzt paranoid klingen zu wollen): habt ihr schon mal dran gedacht, dass das Eintragen von Adressen auch zumindest ungefähre Rückschlüsse auf den Standort unserer Autos zuläßt?
Schönen Gruß und kommt alle gut ins neue Jahr,
Kai