65er Fastback, der nächste

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: 65er Fastback, der nächste

Beitrag von Doc Pony »

Mich würd mal Interessieren ob diese Farbkombi auch auf dem Doorplate ist,furchtbar...
Bild Bild
Dan512
Fuhrpark: 68er Cabrio
68er Coupe

Re: 65er Fastback, der nächste

Beitrag von Dan512 »

Doc Pony hat geschrieben:Mich würd mal Interessieren ob diese Farbkombi auch auf dem Doorplate ist,furchtbar...
Hab ich nie hinterfragt, hab erst mal nach Karrosserie und so gekuckt.

Interieur-Farbe war immer so.

Aussen keine Ahnung. Aber jetzt ja auch egal.

Hab Ihm mal gesagt ich hàtte mit Fachleuten gesprochen und die würden sagen maxcimal 29000.- wenn Wagen komplett in Ordnung (dh er würde die Blattfedern tauschen und der Wagen ist dann auch gerade).

Mal kucken was er dann sagt, dann kann ich imme rnoch rüber fliegen oder nen Experten bezahlen.

Zum Thema Experten, hat vlt. jemand ne Website oder Adresse. ich weiss dass es Firmen gibt die das in den Statten gegen Bezahlung machen. Nur wie gut/gründlich/vertrauenswert sind die? Und ist da nicht immer das Risiko dass die, wenn der Wagen wirklich OK ist und günstig, den selber kaufen und mir sagen er wäre nichts gewesen oder so?
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“