Ja so habe ich mir das auch vorgestellt,
nur drangekommen bin ich net, ständig sind irgendwelche mit Stoßstangen und gebrauchten Radkappen mir dazwischen gekommen,
Und dan gabs ja noch den Polizei Beamten Fahr Service inklusive Traktionsverlust demonstration im Geschwindigkeitsbereich bis 50 km/h
Grüße
Markus Nur gebummel Bernhardt
Tag der offenen Tür / Sommerfest / Eröffnungsfeier am 27.07.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, All About Mustangs
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Tag der offenen Tür / Sommerfest / Eröffnungsfeier am 27
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- FuelBlaster
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)
Re: Tag der offenen Tür / Sommerfest / Eröffnungsfeier am 27
Hehe, ich konnte mich am Tresen auch nicht durchsetzen.
War daher ein schönes Event ohne nachher irgendwelche Einkäufe zu rechtfertigen.
Unterm Strich ein netter Ausflug mit perfekten Wetter und netten Gesprächen. Weiter so!
Grüße
Oliver

War daher ein schönes Event ohne nachher irgendwelche Einkäufe zu rechtfertigen.

Unterm Strich ein netter Ausflug mit perfekten Wetter und netten Gesprächen. Weiter so!

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Mitglied im FMCoG
Oliver

Mitglied im FMCoG