Interesse an einem Stammtisch Limburg/Idstein/Taunusstein?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Re: Interesse an einem Stammtisch Limburg/Idstein/Taunusstei
Hallo Andi,
soweit mir bekannt reservieren die keine Plätze, geht dort schon eng genug zu, wäre auch unfair gegenüber den anderen Besuchern.
Wenn du früh da bist, darfst dir ein Stück für Nachfolgende absperren, aber auch nicht unbegrenzt.
soweit mir bekannt reservieren die keine Plätze, geht dort schon eng genug zu, wäre auch unfair gegenüber den anderen Besuchern.
Wenn du früh da bist, darfst dir ein Stück für Nachfolgende absperren, aber auch nicht unbegrenzt.
LG
Mario

Mario

Moin Moin,
An dem Tag kann ich leider nicht, wünsche euch aber viel Spaß
Gruß,
Jesus
An dem Tag kann ich leider nicht, wünsche euch aber viel Spaß
Gruß,
Jesus
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Hi Mario,
Antwort von Max PEP Cars:"leider können wir nicht für jeden was reservieren, wir reservieren nur für größere clubs wie z.b. auch für die mustang freunde aus hanau und auch das dr.mustang forum... ich denke ihr könnt euch da bestimmt dazu stellen.... die letzten jahre haben gezeigt, das man eine anreise zwischen 10 und 11h anpeilen sollte ...gruß max"
So,so, größere Clubs. Sind wir groß genug? Also, wenn es dort eh nicht so toll ist suchen wir unsn was anderes.
So long
Antwort von Max PEP Cars:"leider können wir nicht für jeden was reservieren, wir reservieren nur für größere clubs wie z.b. auch für die mustang freunde aus hanau und auch das dr.mustang forum... ich denke ihr könnt euch da bestimmt dazu stellen.... die letzten jahre haben gezeigt, das man eine anreise zwischen 10 und 11h anpeilen sollte ...gruß max"
So,so, größere Clubs. Sind wir groß genug? Also, wenn es dort eh nicht so toll ist suchen wir unsn was anderes.
So long

Hi Andreas,
das Problem der Pep Cars ist wohl eher das die von Mustangs Überrant werden und die Hälfte des Parkplatzes mit Gäulen voll steht und die anderen auch mit von den Plastikbombern generft sind,wie gesagt letztes Jahr war alles voll,und wenn du Fährst sei Spätestens halb 10 da alles danach ist Chaos...
gab mal Threads dazu,waren noch mehr mit Bildern finds aber nicht
/viewtopic.php?f=20&t=6292
/viewtopic.php?f=20&t=6218
das Problem der Pep Cars ist wohl eher das die von Mustangs Überrant werden und die Hälfte des Parkplatzes mit Gäulen voll steht und die anderen auch mit von den Plastikbombern generft sind,wie gesagt letztes Jahr war alles voll,und wenn du Fährst sei Spätestens halb 10 da alles danach ist Chaos...
gab mal Threads dazu,waren noch mehr mit Bildern finds aber nicht
/viewtopic.php?f=20&t=6292
/viewtopic.php?f=20&t=6218

- Dearborn
Dodge Nitro
Honda Varadero
Ja,ja,ja, wir fahren da nicht hin Wir werden auf der Viehweide sicherlich was besseres finden wohin wir fahren können und unsere Ponys auch entsprechende Beachtung finden.
Ach ja, wer lässt denn demnächst Teile aus USA hertransportieren und kann noch einen Fächerkrümmer mitnehmen? Ich würde den dann bei Mustangs Unlimited bestellen und an die Adresse liefern lassen bei der die Teile für den Transport lagern. Wer von Euch war das noch gleich? Bitte mal melden. Danke
Andreas
Ach ja, wer lässt denn demnächst Teile aus USA hertransportieren und kann noch einen Fächerkrümmer mitnehmen? Ich würde den dann bei Mustangs Unlimited bestellen und an die Adresse liefern lassen bei der die Teile für den Transport lagern. Wer von Euch war das noch gleich? Bitte mal melden. Danke
Andreas

- Möstang
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Hallo Andreas,
Ich habe noch eine Bestellung bei MU laufen, sie liegt nur wegen eines nicht verfügbaren Artikels noch auf Eis.
Ich werden diesen Artikel jetzt stornieren, dann geht die Bestellung raus, wenn du noch was brauchst kann ich das noch dazubestellen. Wird an den Lieferkosten wohl nichts ändern, nur an den Zollgebühren.
Ich habe noch eine Bestellung bei MU laufen, sie liegt nur wegen eines nicht verfügbaren Artikels noch auf Eis.
Ich werden diesen Artikel jetzt stornieren, dann geht die Bestellung raus, wenn du noch was brauchst kann ich das noch dazubestellen. Wird an den Lieferkosten wohl nichts ändern, nur an den Zollgebühren.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
- Dearborn
Dodge Nitro
Honda Varadero
Hi Stephan,
super. Ich habe Dir eine PN gesendet.
Gruß
Andreas
super. Ich habe Dir eine PN gesendet.
Gruß
Andreas

- Red Convertible
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
Dearborn hat geschrieben:Wo gäbe es denn eine andere Möglichkeit sich zu präsentieren? Ich denke aber es sollte nicht allzu groß sein. Lieber kleiner und feiner und gemütlicher als zu groß und unpersönlich, oder?
Hi, schon mal von Gabage Hill gehört?
Wird über die Sommermonate von den V8-Drivers Groß Gerau in Flörsheim-Wicker auf dem Innenhof einer Kompostieranlage veranstaltet.
War dort schon einige male, ist eher klein-persönlich und familiär gehalten, platz für ca.80-100 Autos.
Hi, schon mal von Gabage Hill gehört?
Wird über die Sommermonate von den V8-Drivers Groß Gerau in Flörsheim-Wicker auf dem Innenhof einer Kompostieranlage veranstaltet.
War dort schon einige male, ist eher klein-persönlich und familiär gehalten, platz für ca.80-100 Autos.
LG
Mario

Mario

- Red Convertible
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
Infos zu Gabage Hill auf http://www.v8-drivers.de unter Termine/Events
LG
Mario

Mario

- Dearborn
Dodge Nitro
Honda Varadero
Ja, habe ich schon mal gesehen. Sind eher eine kleine Gemeinde. Aber wenn wir mal mit 10-15 Ponys dorthin fahren würde das bestimmt das Gabage Hill Treffen bereichern. Auch ein Gesprächsthema für den 21.4.. Mal sehen was noch so an Vorschlägen kommt.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas