KTL und Mike Sanders - dann kann man das Teil neben der Titanik versenken für die nächsten 1000 Jahrecoco hat geschrieben:danke für die antwort zu den nieten.
fast zu schön um teppich rein zu legen![]()
Überlegst du noch einige Bereich wie Schweller mit Hohlraumversieglung trotz KTL zu schützen?
1967 Fastback GT 390
Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle, TripleT
- Alternator
- Beiträge: 1513
- Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj.1967 289 Candy Apple Red
Fiat 126 1.Serie Bj.1973
Suzuki Jimny Bj.2019
Re: 1967 Fastback GT 390
- 390GTFastback
- Beiträge: 498
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:58
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Re: 1967 Fastback GT 390
@ Peter: Innen wird er schwarz. Original war er innen auch Aqua aber das gefällt mir so gar nicht. Ich versuche zwar immer alles so original wie möglich zu restaurieren aber den Kompromiss gehe ich ein. Es ist ein 63B also mit Deluxe Interior und beiden Konsolen, und da gefällt mir der Kontrast zwischen dem schwarz und dem Alu einfach besser. Wäre so ja auch bestellbar gewesen
Und ja, in die Hohlräume kommt noch Mike Sanders rein. Aber neben der Titanic versenke ich ihn lieber nicht, denke in meiner Garage steht er auch nicht schlecht
Gruß Michael
Und ja, in die Hohlräume kommt noch Mike Sanders rein. Aber neben der Titanic versenke ich ihn lieber nicht, denke in meiner Garage steht er auch nicht schlecht
Gruß Michael
- 390GTFastback
- Beiträge: 498
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:58
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Re: 1967 Fastback GT 390
Der Lackierer ist noch nicht ganz fertig, aber einen kleinen Blick unter den Rock konnte ich aber werfen
Wenn alles klappt bekomme ich sie diese Woche zurück, dann beginnt der schöne Teil der Resto

Gruß Michael
Wenn alles klappt bekomme ich sie diese Woche zurück, dann beginnt der schöne Teil der Resto

Gruß Michael
- Grussi67
- Beiträge: 2122
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: 1967 Fastback GT 390
Hallo Michael,
Das sieht schon sehr schön aus, bin mal auf die Bilder gespannt, wenn die ersten Teile dran sind.
Viel Spaß noch.
Gruß Thomas
Das sieht schon sehr schön aus, bin mal auf die Bilder gespannt, wenn die ersten Teile dran sind.
Viel Spaß noch.
Gruß Thomas
Gruß Thomas


Re: 1967 Fastback GT 390
Wie wird das Innere vom Kofferraum lackiert? Ab Werk war die Außenfarbe im Kofferraum, oder?!
Viele Grüße
Peter
Peter
- 390GTFastback
- Beiträge: 498
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:58
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Re: 1967 Fastback GT 390
Hallo Peter,
ja der Kofferraum ist Wagenfarbe mit Klarlack. Die Trapdoor wird Interior Farbe (schwarz)

Michael
ja der Kofferraum ist Wagenfarbe mit Klarlack. Die Trapdoor wird Interior Farbe (schwarz)

Michael
Re: 1967 Fastback GT 390
Hi Michael
Wow
sehr coole Farbe und ganz tolle Arbeit die du hier lieferst.
Gruß Jens
Wow
Gruß Jens
Re: 1967 Fastback GT 390
Sieht top aus
Mein Kofferraum wurde leider von einem der Vorbesitzer mit Unterbodenschutz verschönert und ich habe vor diesen mal Sauber zu machen und neu zu lackieren, daher die Frage. Danke dir.
Viele Grüße
Peter
Peter
- 390GTFastback
- Beiträge: 498
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 16:58
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Re: 1967 Fastback GT 390
So am Samstag war es soweit, die Karosserie ist vom Lackierer zurückgekommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, hoffentlich bleiben mir Kratzer und Macken beim Zusammenbau erspart









Am Sonntag hab ich den Gottesdienst mal in die Werkstatt verlegt und schon mal angefangen. Kribbelt ja doch etwas....
Als erstes hab ich die Firewall Dämmungung eingebaut und dann die Kabelbäume verlegt. Ich hatte mich für den Kabelbaum von Alloy Metal entschieden
weil ich so nah wie möglich am Original bleiben will. Mein OE Kabelbaum war ja noch vorhanden und ich muss sagen das passt 1:1, wirklich Klasse. Die Originalen Tag´s für den Kabelbaum sowie fast alle anderen Decal´s habe ich von ECS automotive bezogen.










Gruß Michael









Am Sonntag hab ich den Gottesdienst mal in die Werkstatt verlegt und schon mal angefangen. Kribbelt ja doch etwas....
Als erstes hab ich die Firewall Dämmungung eingebaut und dann die Kabelbäume verlegt. Ich hatte mich für den Kabelbaum von Alloy Metal entschieden
weil ich so nah wie möglich am Original bleiben will. Mein OE Kabelbaum war ja noch vorhanden und ich muss sagen das passt 1:1, wirklich Klasse. Die Originalen Tag´s für den Kabelbaum sowie fast alle anderen Decal´s habe ich von ECS automotive bezogen.










Gruß Michael


