Was habe ich Bitteschön ignoriert?Benstang hat geschrieben:Wieso werden Tipps von Leuten die etwas davon verstehen so oft ignoriert?
Die Leute hier versuchen einem das Leben nicht schwerer zu machen sondern versuchen meistens zu helfen..
Mein 67 Mustang muss wieder auf die Straße
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Mein 67 Mustang muss wieder auf die Straße
Meinst mich ?Schraubaer hat geschrieben:????? Schon genippt?

Von welcher Glaskugel sprichst du????Grussi67 hat geschrieben:Mach mal Denke ich, Du hast Doch eine Glaskugel auf Deinem Tisch stehen!Schraubaer hat geschrieben:Zum Beispiel.
Schlechte Spaltmaße, klemmende Fenster, Schwierigkeiten beim Scheibeneinbau, Spureinstellung, verändertes Fahrwerkverhalten, schiefer Stand undundundund.
Ich wollte nur meine Probleme mitteilen entweder ihr könnt und wollt mir Hefen oder ihr lässt es .
eure schlauen Sprüche habe ich genug davon höre ich im Alltag genug .
eure schlauen Sprüche habe ich genug davon höre ich im Alltag genug .
Und übrigens sind die spaltmasse ich mehr und nicht weniger geworden nach dem Schweißen .
Ich habe alles fotografiert und dokumentiert.
Ich habe alles fotografiert und dokumentiert.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Rube2706 hat geschrieben:Meinst mich ?Schraubaer hat geschrieben:????? Schon genippt?
Nee, Grussie! Wegen Glaskugel und so.
Und übrigens sind die spaltmasse ich mehr und nicht weniger geworden nach dem Schweißen Ich habe alles fotografiert und dokumentiert.
Was meinst Du was passiert, wenn das Gewicht von Antrieb und Hinterachse aufgebockt am Chassis zerren, die gesamte Bodenblechgruppe aber rausgetrennt wurden?
Klar, daß ein Spaltmaß oben NICHT kleiner, sondern größer wird, da der gesamte Vorderwagen runtergekommen sein könnte!?
Hatte ich schon auf Seite 9 vor gewarnt und eine Messung mit evt. Korrektur empfohlen.
Waren auch nur schlaue Sprüche für Dich?
Nein waren es nicht ,ich nehme es auch an was du schreibst.Schraubaer hat geschrieben:Rube2706 hat geschrieben:Meinst mich ?Schraubaer hat geschrieben:????? Schon genippt?
Nee, Grussie! Wegen Glaskugel und so.
Und übrigens sind die spaltmasse ich mehr und nicht weniger geworden nach dem Schweißen Ich habe alles fotografiert und dokumentiert.
Was meinst Du was passiert, wenn das Gewicht von Antrieb und Hinterachse aufgebockt am Chassis zerren, die gesamte Bodenblechgruppe aber rausgetrennt wurden?
Klar, daß ein Spaltmaß oben NICHT kleiner, sondern größer wird, da der gesamte Vorderwagen runtergekommen sein könnte!?
Hatte ich schon auf Seite 9 vor gewarnt und eine Messung mit evt. Korrektur empfohlen.
Waren auch nur schlaue Sprüche für Dich?
Se halt Fakt das die Karosserie sich dadurch nicht noch mehr verzogen hat. ich habe vor dem Schweiß Alle spaltmasse nachgemessen und dokumentiert.
Ich bin gelernter Schlosser ich kann schon Metall einschätzen wie es sich verhält.
- Grussi67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das Heiner das schon vorher gesagt hat, wenn die Spaltmaße vorher schon schlecht waren, hättest Du den Rahmen besser vorher mal richtig vermessen sollen!
Das Schweißen aufgebockt mit den Gewichten drinnen und dann großzügig raustrennen war halt auch nicht von Vorteil. Aber das Bild alleine sagt noch nicht viel aus, kenne nicht die Spaltmaße der Tür zur Seitenwand, Flügel zum Fensterrahmen usw. Hoffe Du kommst mit einem OE Flügel klar.
Viel Erfolg, Gruß Thomas
Das Schweißen aufgebockt mit den Gewichten drinnen und dann großzügig raustrennen war halt auch nicht von Vorteil. Aber das Bild alleine sagt noch nicht viel aus, kenne nicht die Spaltmaße der Tür zur Seitenwand, Flügel zum Fensterrahmen usw. Hoffe Du kommst mit einem OE Flügel klar.
Viel Erfolg, Gruß Thomas
Gruß Thomas

- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Hallo Rube,
Gibts neu Erkenntnisse mit dem OE Flügel???
Gruß Thomas
Gibts neu Erkenntnisse mit dem OE Flügel???
Gruß Thomas
Gruß Thomas

- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Andy,
ja genau interresiert mich auch. Nicht das der Tread hier einschläft
Gruß und
ja genau interresiert mich auch. Nicht das der Tread hier einschläft

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im