Daniel aus Köln

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
kiri67

Re: Daniel aus Köln

Beitrag von kiri67 »

Nick74 hat geschrieben:
kiri67 hat geschrieben:Seit wieder lieb zueinander. Weihnachten steht vor der Tür.
Selbst wenn diese Karre nicht existiert, hat sie es doch geschafft viele hässliche Gesichter hier zu zeigen.
Was war denn so hässlich? Geht um geben und nehmen und auf einer recht soliden Grundlage zum Ausdruck gebrachte Skepsis.
Auch die, die nicht an das W Märchen glauben, drücken Daniel die Daumen, dass er ne ordentliche Karre abgegriffen hat.
Da erlebe ich jeden Tag hässlicheres...
Häh?
War das jetzt hilfreich oder aussagend?Nein
Gruß Kiri
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Für Den mit Nehmerqualitäten? Nee, aber ein Argument gegen Dein Post!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
kiri67

Beitrag von kiri67 »

Auf die Gefahr hin nicht verstanden zu werden kommt eine einfache Formulierung um zu erklären was ich meinte:

Das Forumsklima ist m.M.nach in letzter Zeit, in verschiedenen Bereichen, auffällig aggressiv geworden.
Man sollte nicht vergessen das ein Forum verbinden soll, auch mit Reibereien.

Bin raus und hoffe dass er ein guten Wagen erwischt hat
W auch immer.
Gruß Kiri
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Sind doch auch nur Reibereien!
Häkelclubmentaltät kann man in einem Autoforum nun echt nicht erwarten, oder!?
Wo einem die Sicherungen aber warm werden können, sind Leute, die mit einer gewissen Selbstbedienungsmentalität Infos, Ratschläge und Hilfe abgreifen wollen, aber NICHTS, sogar nach Nachfrage beitragen wollen! Und wenn es nur die simple Bitte nach Nennung von Defiziten an einem besichtigtem Fahrzeug ist, dass für einen Dritten noch interessant sein könnte!
Sich dann noch über den Gegenwind aufregen, trägt dann auch nicht zur Deeskalation bei.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
krone07
Fuhrpark: 68er Coupe (289er)

Beitrag von krone07 »

Schraubaer hat geschrieben:Wo einem die Sicherungen aber warm werden können, sind Leute, die mit einer gewissen Selbstbedienungsmentalität Infos, Ratschläge und Hilfe abgreifen wollen, aber NICHTS, sogar nach Nachfrage beitragen wollen! Und wenn es nur die simple Bitte nach Nennung von Defiziten an einem besichtigtem Fahrzeug ist, dass für einen Dritten noch interessant sein könnte!
Sich dann noch über den Gegenwind aufregen, trägt dann auch nicht zur Deeskalation bei.
true words....
Grüsse Gerhard :mrgreen:
Manolo

Beitrag von Manolo »

Ja, das sehe ich genauso !
Es ist doch so : Wir, die Neulinge haben es heutzutage viel leichter. Wo ältere Schrauber sich ohne Interrnet mühsam über viele Jahre Wissen angeeignet haben, können wir googeln und genau von diesem Wissen massiv profitieren.
Als ich vor 2 Jahren eine Kaufberatung brauchte wollte jemand hier aus dem Forum gerade mal eine Tüte Lackritzschnecken als Dankeschön. ( Habe natürlich auch den Sprit bezahlt)
Und warum ? Weil es ihm Spaß gemacht und er wie alle hier einfach voll auf dieses Auto stehen.
Wir lieben dieses Auto in all seinen Variationen (C,K und W code)

Du, Daniel hast hier eine echt coolen Thread hingelegt und einen krassen Spannungsbogen aufgebaut. Über 12.000 Zugriffe. Aber den Höhepunkt hast du voll verhauen.
Gebe doch als Dankeschön ein bisschen was zurück und verpasse diesem Thread sein wohlverdientes Ende.

Liebe Grüße Manolo
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

+1 :lol:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Manolo hat geschrieben:".......und verpasse diesem Thread sein wohlverdientes Ende.......
Amen :!:
Bild Bild
rush
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Beitrag von rush »

Was wäre denn wohlverdient? :)

„Hey Leute, geil verarschen habt ihr euch lassen“

oder doch lieber

„Der W-Code ist gar kein Mustang, da haben wir uns wohl vertan”

So nach dem Motto: “Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“

Und auch da schließt sich wieder der Kreis, Heiner gackert ja nicht nur :)

Gute Nacht Männer!
Grüße

Marc
Daniel Köln

Beitrag von Daniel Köln »

Mustang wurde heute in die Werkstatt gebracht
Jetzt heißt es erstmal warten sobald er von der Werkstatt wieder zurück ist werden wir ihn ein paar Leuten aus diese Gruppe vor Ort in Köln zeigen
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“