...Uns hat es sehr gut gefallen
Jetzt weis ich auch wo ich mein SCHKODAA mal unterstelle wenn er sein 20 auf´m Buckel hat...
Der Besuch hat sich wirklich gelohnt, sehr schöne Autos, die Lokation ist total sauber und ordentlich.....nur
an den Salzbrezeln müssen die nochmal etwas arbeiten...das war nix...
bird hat geschrieben:....nur an den Salzbrezeln müssen die nochmal etwas arbeiten...das war nix...
Ja Alex, da hast Du recht. Die waren härter als so manches Oldtimerfahrwerk Ansonsten war die Verpflegung in Ordnung und die Preise etwas ambitioniert. Allerdings waren die Preise der ausgestellten Fahrzeuge noch viel mehr ambitioniert. Ich schätze mal so 20 bis 30 % über dem realistischen Marktwert. Den Vogel hat für mich ein 68er C-Code Fastback für 48.000.- EUR abgeschossen. Das Auto hat zwar super sauber dagestanden, ich weis aber nicht, was daran so besonders ist, daß man dafür so viel Geld verlangen kann. Aber wie ich immer sage: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
Ansonsten war das ein tolles Ambiente und viele nette Leute. Ralf, Udo und ich sind etwas später los gehfahren und da sind noch die Leute zu der "Nacht der Museen" in die Klassikstadt gekommen und wir haben noch etwas "Smalltalk" mit den Zuschauern gemacht und die Autos für Familienfotos zur Verfügung gestellt. Da man unsere Autos gut höhren kann, war die Abfahrt wohl sehr beachtet. Ein Jaguar E-Type ist zwar herrlich elegant, braucht aber immer noch eine Hupe um an Fußgängern vorbeizukommen.
TIM hat geschrieben:@Boss Hoss: Den E-Type gibt es bekanntlich auch als V-12!!! Täusch Dich mal nicht wie laut der mit der richtigen Anlage klingen kann.
Das stimmt schon Tim, nur hat der nie richtig lange geklungen, da der Motor den Ruf von Jaguar gefestig hat nicht gerade zuverlässig zu sein. Ich glaube die hatten ganz schön Glück, daß Ihre Kunden die Autos nicht so oft gefahren haben. Aber der Wagen ist eine Legende und Legenden müssen nicht perfekt sein, sonst wäre Ferrari heute nicht mehr auf dem Markt. Wenn ich einen Geldschisser im Keller hätte, würde ich mir auch eine in die Sammlung stellen. Am besten einen sechser aus der ersten Serie.
Mir hat es auch gut gefallen.
Und da ich ja auch den Weg von Aschaffenburg geschafft habe - vielleicht schaffen ja ein paar von Euch den Weg nach Aschaffenburg.
Daher auch hier der Verweis an SuperSnake's Thread zum Mustang-Treffen kommenden Sonntag zum Jugendspiel der Aschaffenburg Stallions (American Football).