72er Mach1
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Fuhrpark: VW T5, FORD Mustang 72 mach1, SUZUKI Samurai
Re: 72er Mach1
Danke Dir 

Hi Wolfgang,machmeter1 hat geschrieben:Im Motorraum habe ich die originalen "Tannenbaeume / Clips" fuer die Befestigung des Kabelbaumes verwendet.
Hat jemand von Euch eine bessere Alternative?
Bin mit diesen alten Plastikankern nicht besonders zufrieden - da gibts sicher eine bessere Loesung.
ich bin mit den Clips von den early Mustangs sehr zufrieden. Habe diese auch im Motorraum beim T-bird eingesetzt. Fragt sich nur ob die Durchmesser der Steckplätze beim Mach1 identisch sind.
Gruß Sefer
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
seas wolfi, es ist einfach nur schön durch deine resto zu blättern. Ich bekomme langsam wieder lust was zu machen. Der k code wird ja im februar dran kommen und auf das gfrei i mi scho.
Alles liebe
Abudi
Alles liebe
Abudi
-
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:seas wolfi, es ist einfach nur schön durch deine resto zu blättern. Ich bekomme langsam wieder lust was zu machen. Der k code wird ja im februar dran kommen und auf das gfrei i mi scho.
Alles liebe
Abudi
Ich bewundere immer deine Motivation - also ich greif so schnell keine Resto mehr an.
Wünsche Dir noch einen guten Rutsch falls wir uns bis dahin nicht mehr sehen.
mfg Wolfgang
-
5R09K hat geschrieben:Hi Wolfgang,machmeter1 hat geschrieben:Im Motorraum habe ich die originalen "Tannenbaeume / Clips" fuer die Befestigung des Kabelbaumes verwendet.
Hat jemand von Euch eine bessere Alternative?
Bin mit diesen alten Plastikankern nicht besonders zufrieden - da gibts sicher eine bessere Loesung.
ich bin mit den Clips von den early Mustangs sehr zufrieden. Habe diese auch im Motorraum beim T-bird eingesetzt. Fragt sich nur ob die Durchmesser der Steckplätze beim Mach1 identisch sind.
Gruß Sefer
Danke Sefer, werd ich mir mal genauer ansehen.
Dir auch einen guten Rutsch und frohe Weihnachten
mfg Wolfgang
-
Guten Abend
Habe mir das lower battery support bracket gedengelt. Dieses Teile gibt es weder im Nachbau noch sind Originalteile zu finden. Anhand eines Bildes (siehe 3. Bild unten) habe ich den Nachbau gefertigt.
Habe mir das lower battery support bracket gedengelt. Dieses Teile gibt es weder im Nachbau noch sind Originalteile zu finden. Anhand eines Bildes (siehe 3. Bild unten) habe ich den Nachbau gefertigt.
- Dateianhänge
-
- einfaches Hilfsmittel zum Boerdeln der Sicken
- IMG_2373.JPG (115.87 KiB) 713 mal betrachtet
-
- fertiger Nachbau
- IMG_2379.JPG (114.84 KiB) 713 mal betrachtet
-
- Das Original auf Mustang Cougar Megasite
- batterysupportbrtacket2.jpg (43.78 KiB) 713 mal betrachtet
-
Die Lenksaeule hatte ich bereits neu aufgebaut, jedoch war ein wenig Spiel am Lenkrad. Da mein Bruder Maschienenbauingenieur ist, konnte hier schnell Abhilfe geschaffen werden.
Einfach ein paar PU Buchsen von ihm drehen lassen und schon hat man eine absolut spielfreies steering column. Weitere Bilder folgen:
Einfach ein paar PU Buchsen von ihm drehen lassen und schon hat man eine absolut spielfreies steering column. Weitere Bilder folgen:
- Dateianhänge
-
- IMG_2380.JPG (106.3 KiB) 709 mal betrachtet
-
- IMG_2380.JPG (106.3 KiB) 709 mal betrachtet
-
- IMG_2382.JPG (95.61 KiB) 709 mal betrachtet
-
- IMG_2383.JPG (92.68 KiB) 709 mal betrachtet
-
- IMG_2384.JPG (90.01 KiB) 709 mal betrachtet
-
Einer Deiner Kumpels wird doch einen Zugang haben!tody hat geschrieben:einer der gründe, warum ich gerne ein drehbank hätte...
mfg Wolfgang
leider nein, muss ich alles anfertigen lassen. kenne mal wieder die falschen leutemachmeter1 hat geschrieben:Einer Deiner Kumpels wird doch einen Zugang haben!tody hat geschrieben:einer der gründe, warum ich gerne ein drehbank hätte...
mfg Wolfgang

aber ich suche verstärkt auf dem gebrauchtmarkt, für meine econoline resto werde ich eine anschaffen!
Gruß,
Thomas
Thomas