The Rustang - Rustauration

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2153
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: The Rustang - Rustauration

Beitrag von GTfastbacker »

eifel hat geschrieben:hahahaha ...is ja witzig...wat haste denn an dem Gaul restauriert...die weißen Stulpen?

Nee, ich hab der Reiterin die Hupen poliert

und beim Pferd mit nassem Heu und nem Daumen im
Arcsh einen Kompressionstest gemacht.
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
eifel
Beiträge: 345
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 14:28

Re: The Rustang - Rustauration

Beitrag von eifel »

GTfastbacker hat geschrieben:eifel hat geschrieben:hahahaha ...is ja witzig...wat haste denn an dem Gaul restauriert...die weißen Stulpen?

Nee, ich hab der Reiterin die Hupen poliert

und beim Pferd mit nassem Heu und nem Daumen im
Arcsh einen Kompressionstest gemacht.

HERRLISCH...
Benutzeravatar
teeworks
Beiträge: 490
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 02:54
Fuhrpark: .
For Fun I: '68 Mercury Cougar 302-4V
For Fun II: '11 Audi RS3 2.5TFSI

Re: The Rustang - Rustauration

Beitrag von teeworks »

LOL.
unibug

Re: The Rustang - Rustauration

Beitrag von unibug »

Absolut geiles Projekt. Es ist richtig spannend zuzuschauen wies vorran geht.

Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Gruß, Janis
planensattler

Re: The Rustang - Rustauration

Beitrag von planensattler »

weiter so,

macht Spass so gute Arbeit zu sehen

Grüsse

Rouven
Qgar-z1

Re: The Rustang - Rustauration

Beitrag von Qgar-z1 »

Astreine Maloche!!
Respekt.
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2153
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: The Rustang - Rustauration

Beitrag von GTfastbacker »

´nabend!

Hab mal ein Problem, was ich schon lange nicht lösen kann.

Beim Fastback gibt es für den Kofferraum (Fender zu Heckblech) solche Ecken.
Wenn ich die einsetze, entstehen am Kotflügel dreieckige Bereiche, die nicht geschlossen werden (siehe Foto).
Später wird das zwar von der Fender Extension aus Guß verdeckt, jedoch wäre der Bereich "undicht" und das kann so nicht gedacht sein.

Wisst ihr, wie das verschlossen wird bzw. wie das richtig sein muß?

Danke an das beste Mustang-Forum der Welt.





Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9525
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: The Rustang - Rustauration

Beitrag von 68GT500 »

Hi Jörg,

weißt Du wo das Problem liegt??

Bei Dir!

Das ist keine hoch komplexe Armbanduhr, wo die Teile mit dem Mikrometer gemessen werden, das ist ein grobschlachtiges Großserien Produkt aus Amerikanischer Fertigung!

Das Loch wird mit Karosserie-Dichtmasse zugeschmiert !

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2153
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: The Rustang - Rustauration

Beitrag von GTfastbacker »

68GT500 hat geschrieben:Hi Jörg,

weißt Du wo das Problem liegt??

Bei Dir!

Das ist keine hoch komplexe Armbanduhr, wo die Teile mit dem Mikrometer gemessen werden, das ist ein grobschlachtiges Großserien Produkt aus Amerikanischer Fertigung!

Das Loch wird mit Karosserie-Dichtmasse zugeschmiert !

mfg

Michael

Danke Micha,
für Antworten wie diese ist die Auswahl an Smileys hier manchmal zu wenig
Schmierma ma halt Kitt nei!

Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9525
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: The Rustang - Rustauration

Beitrag von 68GT500 »

Hi Jörg,

ja, die Smiley Auswahl ist echt beschränkt.

Der den ich meist suche ist der:
http://www.smiley-paradies.de/smileys/e ... g_0081.gif

Aber irgendwie funzelt es hier nicht...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“