Man wandelt da halt auf einem schmalen Grat - Mustang/Ami-affine Prüfer sind manchmal gut wenn sie sich gut mit der Materie auskennen.Rube2706 hat geschrieben:Ich komme aus Gummersbach
Man hat mir einen Prüfer im Waldbröl empfohlen der soll wohl ein ami Fan sein .
Manchmal aber auch schlecht wenn sie sich gut mit der Materie auskennen

Der eine bemängelt das lose am Unterboden verlegte Handbremsseil (was halt einfach original war) der andere erkennt halt sofort die nicht zeitgemäße Borgeson-PS. Ich habe die beste Erfahrung gemacht, wenn man eine Werkstatt kennt die einen "Standardgraukittel" am Start hat und da ein bisschen "Einfluss" nehmen kann.
P.s. der Prüfer der sich OEM FArbcodes raussucht...den will ich mal sehen! Die Hälfte der sogenannten Experten können ja nicht wirklich sagen wie die jeweilige Farbe im Originalen aussieht. Ich habe mal versucht meinen Lack in candyapple red ordentlich nachgemisst zu bekommen...fast unmöglich