Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Jetzt wartet doch erstmal ab. Ich würde aus Trotz erst recht kein Fotos mehr posten.
Auch auf Grund von den ein oder anderen Diebstählen rund um Köln, wäre ich mit
Fotos vorsichtig.
Ich wünsche dir zuerst alles Gute und viel viel Freude.
Ob W code oder was anderes. Hauptsache es macht Spaß und ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Fahrzeug gefunden hast!
Mich interessiert die Story wirklich und bin echt gespannt auf deinen weiteren Bericht. Hoffentlich kannst Du mit dem Stang dann auch richtig fahren und er ist Dir dafür nicht zu schade.
@alle: schon traurig wie kaputt unsere Welt ist, dass man - ob möglich oder nicht - bei jedem noch so gutem Angebot erstmal das Schlechte annehmen muss. Die Welt ist krank.
Ich hoffe dass su viele schöne Stunden mit deinem Schatz hast und die Entscheidung nicht bereust.
Und ich glaube hier für alle sprechen zu können, wenn es der Wagen ist, der er vorgibt, dann freuen wir uns für dich.
Hallo Daniel,
Welchen Motor hat denn Kevin Marti der W Code Vin zugeordnet? Laut US Foren hat Kevin Marti niemals einen 68er W Code Mustang zertifiziert!
Es wurde laut der zu Grunde liegenden FoMoCo Data Base schlichtweg niemals nie ein 68 er W Code Mustang ausgeliefert...
Ohne „echtem“ Marti Report der dir den W Code Mustang in Verbindung mit dem 427 side oiler bestätigt bleibt es hier (meiner Meinung nach) bei einem W-unschtraum!
Heißt nicht dass das Auto das du gekauft hast schlecht ist, im Gegenteil ein 68 er Fastback in gutem Zustand für 50K ist doch prima!
Zeig uns doch bitte auch ein Foto der Windshield Vin
Habe Daniel geraten die Vin nicht zu veröffentlichen. Ich brenne zwar auch darauf es zu sehen. Die Vin den Marti, etc. Aber wenn, dann würde ich es den Leuten nur vorlegen und keine Kopien machen lassen! Oder zumindest ordentlich geschwärzt. Gegen Fotos vom Auto spricht ja nichts, macht ja jeder. Gestohlen werden erher 0850 Fahrzeuge denen man leicht eine Neue VIN geben kann ohne sie umzubauen, denke dass da Autos mit seltener AUsstattung nicht so gut geeignet sind.
Es ist zwar wenn nicht Daniels Schuld, sondern die des Vorbesitzers der anscheinen die Frechheit besaß einen Marti zu faken. Jedoch unter Umständen könnte Marti dagegen ja gerichtlich vorgehen, da ich mir vorstellen kann, dass ihm das garnicht schmeckt, wenn jemand sich selbst Reports ausstellt mit Martis Namen und Unterschrift darunter.
Auch könnte jeder Denunziant der zu viel Zeit und Geld hat dann einen neuen Marti anfordern und ihm dann das Leben schwer machen. Bin mir sicher, dass sich da mehr als einer finden würde.
Es hat möglicher Weise auch einen Grund warum der Vorbesizer den Wagen erst nach neun Jahren Stillstand verkauft. Ihr sagt ja selbst, dass sich von euch Stuttgartern keiner an den Wagen erinnert. Ich komme auch aus der Gegend und habe nie von dem gehört.
Das Einzige was für die Öffentlich noch intersant sein könnte, ob es mit der Zulassung geklappt hat. Drücke da die Daumen. Ansonsten gilt es auch hier Gras drüber wachsen zu lassen oder gar einen Admin zu bitten es löschen.