Hallo @ all,
heute ging es endlich mal weiter, in der letzen Woche kam leider manches dazwischen.
Heute mal das neue Timing Set ausprobiert, passt sauber mit
dem Bolzen, auch das Nockenspiel mit der neuen Thrust Plate liegt gefühlt ziemlich geil.
Hier messe ich aber noch in Zahlen nach.
Bolzen kommt beim Exzenter der Benzinpumpe an!! YES!!!
Dann habe ich heute (bis auf zwei) die Ventilschaftdichtungen gewechselt.
Studs rein, Druckluft auf den Zylinder, Werkzeug drauf, runtergedrückt, Kondomi drauf
(geht die Schaftdichtung besser über das Ventil),
mit dem Installations Werkzeug die Dichtung drauf und Ventil mit den Keilen bestückt.
Geht echt geil mit dem Werkzeug, da das unten auch einrastet und keiner
die Feder auf Spannung halten muss. Kann man easy alleine machen....

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Dann habe ich probeweise mal einen Rocker Arm mit einem Pushrod verbaut.
Meine ich nur oder sitzt die Rolle vom Hebel zu weit Richtung Motor auf dem Ventilkopf?
Den Eddingtest mache ich aber noch um zu sehen, wo genau die Rolle drückt...
Habe noch eine Frage.
Weiß jemand mit welchem Drehmoment die Studs angezogen werden (Alukopf)
und sollte man die mit Loctite sichern?
Danke Euch.