Stammtisch August

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Stammtisch August

Beitrag von Doc Pony »

Da lässt man euch einmal alleine :!: ;)
Die Lokalität schaut ja prima aus,wie war euer Essen :?:
Bild Bild
Boss Hoss
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Beitrag von Boss Hoss »

Auch von mir noch mal Danke an alle für die schöne Runde. Bin leider ein eher seltener Gast und hoffe, dass es in der nächsten Zeit mal wieder öfter klappt. :D

@Peter: Falls Du von uns Odenwäldern noch Unterstützung beim Abholen Deines Ponys brauchst, dann sage bitte Bescheid. Ich bin jetzt aber leider bis Mittwoch unterwegs.
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
Mr.Ed

Beitrag von Mr.Ed »

Hier noch ein paar kurze Schnappschüsse von mir

Bild

Bild

Bild

Bild

ah die Nachhut kommt...
Bild

Bild

Bild

Die obligatorischen Essen Bilder dürfen bei mir natürlich nicht fehlen :mrgreen:

Bild

Martins Amuse gueule :D

Bild

Und hier der kleine Salat von Jens :lol:

Bild

Kleiner ging's glaub ich wirklich nicht

Bild

Dafür der Hauptgang gut aus

Bild

Bild

geschraubt wurde auch noch - weil man ja Peters Kiste nicht flott bekommen hat, musste Marcos Karre dran Glauben :lol:

Bild

Bild

so das war es von mir.

Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch Jungs und Mädels, wieder neue Leute kennengelernt, Essen war gut und vor allem sehr preiswert.

Das schärfste war, nach dem mir auf der Heimfahrt im tiefen Wald auf einer kurvenreichen Strecke auf einmal bei voller Fahrt die komplette Beleuchtung ausfiel :o :shock:

Nachdem ich dann aber gemerkt hab das das mit dem Fernlicht zusammen hing bin ich den Rest nur noch mit Ablendlicht nach Hause gefahren. :D
beste Grüße

Marc

ich bedien hier alle Klischees.....

Bild
COUPEter
Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL

Beitrag von COUPEter »

Boss Hoss hat geschrieben:Auch von mir noch mal Danke an alle für die schöne Runde. Bin leider ein eher seltener Gast und hoffe, dass es in der nächsten Zeit mal wieder öfter klappt. :D

@Peter: Falls Du von uns Odenwäldern noch Unterstützung beim Abholen Deines Ponys brauchst, dann sage bitte Bescheid. Ich bin jetzt aber leider bis Mittwoch unterwegs.

Hallo Jens,

Vielen Dank für das Angebot.
Markus und ich haben bereits einen kleinen Notfallplan geschmiedet. Falls der in die Hose geht meld ich mich.

Gruß Peter
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Liegt wohl am Diner. Da ist mir auch schonmal die Lichtanlage ausgefallen.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Mr.Ed

Beitrag von Mr.Ed »

: :roll: na toll....
beste Grüße

Marc

ich bedien hier alle Klischees.....

Bild
Boss Hoss
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Beitrag von Boss Hoss »

@Marc: Die modernen H4 Scheinwerfer überlasten den Fernlichtschalter und daher geht das Licht dann einfach aus. Ralf von All about Mustangs hat fertig verkabelte Relaissätze. Die sind schnell und einfach eingebaut und danach hast Du Ruhe. Ralf kann Dir das mit dem Einbau erklären, geht ganz einfach. :P
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
Hop Sing
Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback

Beitrag von Hop Sing »

BigSnuff hat geschrieben:Schein ja ein amüsanter Tag gewesen zu sein, abgesehn von Peter´s Ausfall.
@Peter: Hoffe auf schnelle und kostengünstige Instandsetzung!

Sag mal Dirk...hast du dein Schnuffeltuch immer dabei? :P (So ne Löschdecke fürn Kofferraum wäre echt ne Überlegung Wert)

Ich vermute mal das der Markus die halbe Werkstatt dabei hatte (oder eher 1/100) ;) , sowie ich das auf den Bildern sehen kann...Top.

Als wir beim vorletzten Stammtisch bei Stephan mal kurz das Thema über Feuerlöscher hatten, (es hieß ja mein ich, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, man sollte den Gaul lieber abfackeln lassen, als zu löschen) hatte ich meinen Löscher rausgeholt...der ist nun wieder im Handschuhfach!

Hast du es doch noch geschafft Marc? ;) Als ich vom Flughafen nach Hause bin, hab ich auf der Gegenspur den Unfall gesehen....da waren es schon über 10km Stau. Zum Glück gab es keine Schwerverletzten.

Schade das ich nicht dabei sein konnte, Alex scheint eine tolle Location ausgesucht zu haben.

Sehen uns dann im September, so Gott will zu Christine... :twisted:

Hallo Ce tin,

hinsichtlich des Schnuffeltuchs bin ich ein im wahrsten Sinne des Wortes "gebranntes Kind". Nach meinem Vergaserbrand im letzten Herbst habe ich immer 1-2 Löschdecken in unterschiedlichen Groessen und einen CO2-Loescher dabei. Selbst wenn es mal nicht brennt, kann man die Decken zur Not als Picknickdecke oder Tischdecke nutzen (oder zum Brot einwickeln...), oder es hilft, wenn's mal kalt wird und vielleicht mache ich dann mal einen auf Schroeder und laufe staendig damit rum...

Die halbe Werkstatt, die Du erwaehnst, kam aber eher von Stephan. Ich glaube, der hat so einen Harry-Potter-Kofferraum, der auf wundersame Weise immer groeeser wird, je mehr mal reinsteckt. Der halbe Katalog von Mustangs Unlimited scheint da rein zu passen...

@Coupeter (oder wie unser Praesi so treffend meinte: Parking Pete): Sag Bescheid, wenn Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst. Eventuell koennen wir unsere Termine bei Walter so koordinieren, dass wir nichtdoppelt fahren muessen.
Gruss Dirk

MUSTANG! MUSTANG! MUSTANG!
http://www.steinlaus.info
Thomas_82
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Beitrag von Thomas_82 »

Sieht ja echt nach einem gelungenem Stammtisch aus!!!!
Und bekanntlicher Weise, wo gehobelt wird fallen Spähne..... oder stehen Mustangs :-)

Grüße
______

Bild
______
mfg
Thomas
BigSnuff

Beitrag von BigSnuff »

:lol: :lol: Schroeder, dann kannst du ja auch bestimmt Klavier "spielen" Dirk.

Ab sofort ist bei mir auch nun ein Kohlendioxidlöscher anbei und bewerbe mich hiermit beim mobilen Feuerlöschtrupp als Angriffstruppgehilfe.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“