Die Lokalität schaut ja prima aus,wie war euer Essen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Boss Hoss hat geschrieben:Auch von mir noch mal Danke an alle für die schöne Runde. Bin leider ein eher seltener Gast und hoffe, dass es in der nächsten Zeit mal wieder öfter klappt.![]()
@Peter: Falls Du von uns Odenwäldern noch Unterstützung beim Abholen Deines Ponys brauchst, dann sage bitte Bescheid. Ich bin jetzt aber leider bis Mittwoch unterwegs.
BigSnuff hat geschrieben:Schein ja ein amüsanter Tag gewesen zu sein, abgesehn von Peter´s Ausfall.
@Peter: Hoffe auf schnelle und kostengünstige Instandsetzung!
Sag mal Dirk...hast du dein Schnuffeltuch immer dabei?(So ne Löschdecke fürn Kofferraum wäre echt ne Überlegung Wert)
Ich vermute mal das der Markus die halbe Werkstatt dabei hatte (oder eher 1/100), sowie ich das auf den Bildern sehen kann...Top.
Als wir beim vorletzten Stammtisch bei Stephan mal kurz das Thema über Feuerlöscher hatten, (es hieß ja mein ich, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, man sollte den Gaul lieber abfackeln lassen, als zu löschen) hatte ich meinen Löscher rausgeholt...der ist nun wieder im Handschuhfach!
Hast du es doch noch geschafft Marc?Als ich vom Flughafen nach Hause bin, hab ich auf der Gegenspur den Unfall gesehen....da waren es schon über 10km Stau. Zum Glück gab es keine Schwerverletzten.
Schade das ich nicht dabei sein konnte, Alex scheint eine tolle Location ausgesucht zu haben.
Sehen uns dann im September, so Gott will zu Christine...