Stammtisch Juli
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67 convtl. 289 cui V8 Mustang
78 Indy Pace Car Corvette
Re: Stammtisch Juli
Hallo Stephan (Mö),
habe den gesamten post "überflogen" aber den geplanten "stang runway" nicht entdecken können.
Könntest Du bitte die Navi-Koordinaten für nicht ortskundige mal posten? Möglicherweise können wir es einrichten am 13.7. mit 2 Personen erstmalig teilzunehmen.
Viele Grüsse
Walter
habe den gesamten post "überflogen" aber den geplanten "stang runway" nicht entdecken können.
Könntest Du bitte die Navi-Koordinaten für nicht ortskundige mal posten? Möglicherweise können wir es einrichten am 13.7. mit 2 Personen erstmalig teilzunehmen.
Viele Grüsse
Walter
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
So, nochmal für alle die vielleicht Interesse haben und die ich vergessen habe einzuladen hier nochmal für Rückfragen meine Handynummer: 01735783053
Adresse will ich hier lieber nicht für alle sichtbar posten, sonst haben wir gleich ne Facebookparty
Bis Samstag!
Adresse will ich hier lieber nicht für alle sichtbar posten, sonst haben wir gleich ne Facebookparty

Bis Samstag!
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
- Badekappe
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle
Was ist Facebook?
Wenn einer die Adresse braucht, schickt einfach ne Mail zur NSA
(Wenn ich Sa nicht da sein sollte, haben sie mich abgeholt)

Wenn einer die Adresse braucht, schickt einfach ne Mail zur NSA
(Wenn ich Sa nicht da sein sollte, haben sie mich abgeholt)
Gruß Rainer

City
"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz

"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
- Thomas_82
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
So, was fehlt denn jetzt noch zu guter letzt?
Fleisch, Bier, Besteck,.......
sagt was!
Hab extra bis zum Schluss gewartet.. hehe
sagt was!

-
- Fuhrpark: 67 convtl. 289 cui V8 Mustang
78 Indy Pace Car Corvette
Hallo zusammen,
wir kommen auch und bringen Tomaten, Dressing und einige Gurken mit. NEIN, nicht was Ihr vielleicht meint ... essbare Gurken keine "fahrbaren Gurken" ...
Bis morgen ...
Gruss Walter
wir kommen auch und bringen Tomaten, Dressing und einige Gurken mit. NEIN, nicht was Ihr vielleicht meint ... essbare Gurken keine "fahrbaren Gurken" ...
Bis morgen ...
Gruss Walter
Flaschenöffner & Servietten und paar Kellner wären noch ganz gut...Thomas_82 hat geschrieben:So, was fehlt denn jetzt noch zu guter letzt?
sagt was!
- odin
- Fuhrpark: `66 GT Convertible , Ivygreen
Urmel hat geschrieben:O Mann, alles müssen die Odenwälder anders machen......ein Döner gehört doch senkrecht.Boss Hoss hat geschrieben:![]()
Duck und weg....
Kai
Ok , ich glaub ich muss da was "Richtig(hin-)stellen"

Besser so Kai ??
Gruß aus dem Odinwald
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Ich seppel habe nicht nur geheiratet, nein ich habe auch noch Ja gesagt, und das Unheil selbsständig über die Türschwelle geschleppt.
Kurzum, ich habe hintenraus ne Zeitbegrenzung, und wollte fragen ab wann den die ersten da sind, so das ich wenigsten mit zu den ersten gehöhren kann, wenn ich schon nicht zu den letzten gehöre.
Grüße
Markus noch voll im Urlaubs Modus Bernhardt
Kurzum, ich habe hintenraus ne Zeitbegrenzung, und wollte fragen ab wann den die ersten da sind, so das ich wenigsten mit zu den ersten gehöhren kann, wenn ich schon nicht zu den letzten gehöre.
Grüße
Markus noch voll im Urlaubs Modus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Red Convertible
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Ich werde gegen 18:00 aufschlagen, es sei denn, alle anderen sind schon viel früher am Start.
LG
Mario

Mario