Moseltour 20-21 August, das Ereignis ab seite 8

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: 2011 Tour Mosel-Lux-Eifel TERMIN 20-21 August

Beitrag von Doc Pony »

hab mich Gefreut den Jürgen und Dirk mal Persönlich Kennen zu Lernen,hoffe wir sehen und Öfters ;)
Bild Bild
Supersnake
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12

Beitrag von Supersnake »

Vielen Dank für die tollen Bilder. schade dieses Event verpasst zu haben!

Gruß Alex
Hop Sing
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback

Beitrag von Hop Sing »

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren für das gelungene Wochenende!
Habe auf meinem ersten Mustang-Event viel gelernt:

- dass mein Mustang eine Armaturenbeleuchtung hat, die man dimmen kann (und eine Fussraumbeleuchtung, wenn man weiter dreht...)
- wofür die Lippe an meinem Verdeck ist
- dass ich unter der Rücksitzbank ein paar Löcher habe, um die ich mich wohl besser kümmern sollte
- dass Saarburg ein nettes Städtchen ist, wo man auch sehr gut essen kann
- dass Vianden einen Besuch wert ist
- wie man sich in Trier verfährt
- ...

und last, but not least habe ich viele nette Leute kennengelernt und freue mich schon auf das nächste Event, spätestens am 01. Oktober in Kölle.

Viele Gruesse
dirk
Gruss Dirk

MUSTANG! MUSTANG! MUSTANG!
http://www.steinlaus.info
70lime met

Re: Moseltour 20-21 August, das Ereignis ab seite 8

Beitrag von 70lime met »

Samstag
hallo Leute, vielen Dank an alle die da waren und auch an die, die mich immer Unterstützt haben - es waren Teilweise fast alle die dabei waren und mitgewirkt haben. Ich habe bis auf Sonntag morgen (Regen) und falsche Tel# vom Jürgen - war mein Fehler keine Negative Erfahrungen gemacht. Es gab keine Zwischenfälle, alle haben sich gut an die Verkehrsregeln und konvoi gehalten, obwohl das auch garnicht besprochen wurde.

Wir sind in Koblenz beim tollen Wetter um halb zehn los und traffen eine Stunde später zum Frühstück in Cochem ein. Von hier ging es dann weiter durch die Landschaft, wo wir auf dem Weg den einen und anderen noch mit aufgegabelt haben. Unter anderem neuen User Dirk Hop Sing der uns ein schönes seiner paar autos representieren konnte. In Kloster Machern gabs eine Erfrischungspause. Wir lagen sogar mit der Zeit weiter vor als gehofft

Weiter gings nach Trier und ausgerechnet auf dem kurzen 10km Autobahn verloren wir das schnellste Auto weil im Drifft gegen ein Lambo in die falsche Ausfahrt ging. Da wir aber hier den nächsten hier mitgenommen haben war nach 10min. Pause die recht schwere Fahrt durch Trier weiter möglich.

In Saarburg waren wir dann incl. Eifelcruiser der später dazu kam und Doc Pony der leider fahren musste insgesamt 17 Autos aus halb Deutschland. Das hat mich sehr gefreut. Der Markt mit Parkplätzen war für uns geräumt und der Bürgermeister uns empfieng. Hier dann die Stadttour und Saarburg wurde zu Saarberg umbenannt
Ein tolles gemeinsames Essen abends machte den ersten Tag perfekt.

Sonntag
Bei gemeinsamen Frühstück stellten wir fest, dass das Wetter an diesem morgen leider nicht mitspielen will, was sich aber gegen 11uhr gewandelt hat, der Regen hörte auf und wir dann doch noch einen tollen Tag ab Mittag hatten. Für ein paar Teilnehmer war dann der Weg ab Saarburg und ab Luxembourg nach dem Volltanken wegen der Anbindung und anderen Gründen eine Heimfahrt, die Survivors setzten die Fahrt durch Luxembourg fort.

Es ging an der Grenze zu D weiter bis nach Vianden, wo wir eine Seilbahn hoch gefahren sind, einen Staudamm, das Städtchen selbst und das Elektrizitätswerk besuchten. Das Wetter mit einer 2 stundigen unterbrechung hat mitgespielt und das ganze war einfach erste klasse für mich.

Ich hoffe, den Teilnehmern hat es gefallen und auch alle zufrieden sind und auch wieder gut nach Hause gekommen sind.

By sebastianmustang at 2011-08-22

Vielen Dank
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Supersnake
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12

Beitrag von Supersnake »

Es fehlt hier definitiv der RESPEKT Smilie Sebastian - alle Achtung für diese tolle Organisation!
Gruß Alex
Thosch
Fuhrpark: 65 Cabrio A Code
65 Fastback C Code

Beitrag von Thosch »

Von mir auch nochmal vielen dank für die toll geplante Tour , hat alles gestimmt , die Route , Saarburg mit Abendessen , das Hotel mit Garage ......
Alles in allem ein super Wochenende

Thorsten
Mitglied im: Bild
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Sieht aus als hättet ihr ein Menge spass gehabt. Sorry, dass ich anscheinend nicht vernünftig abgesagt habe aber ich hatte irgendwo mal geschrieben, dass ich leider im Urlaub bin.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Richthofen
Fuhrpark: 66er Coupe V8
2017er Mustang Conv.
06er Ford Fusion

Beitrag von Richthofen »

Tja was soll ich da noch viel schreiben!?

Das war wirklich eine super Tour! Die Route an der Mosel entlang war einfach traumhaft.
Man hat sich manchmal gefühlt wie im Miniaturwunderland in Hamburg.
Dann auch noch das Wetter wie bestellt. Einfach toll. Aber so wie es aussieht haben wir am Sonntag echt noch was verpasst.
Vielen Dank an das Orgateam für eure Mühe.(wo ist der auf die Knie fall Smiley?)

Liebe Grüsse
Holger (der Esel immer zuerst) und Silke
Gruss
Holger
avecinna

Beitrag von avecinna »

Hallo Leute,

ich schaff`s erst jetzt auch ein paar Bilder hoch zu laden.

Erstmal vielen Dank für die professionelle Vorbereitung an die Organisatoren Sebastian und Jürgen (beim verdienten Sekt..):

Sogar der Bürgermeister von Saarburg hat es sich nicht nehmen lassen die Herde zu begrüßen:

Dann durften alle mal an den Sekt-trog (alternativ mit Walderdbeeren)

Uploaded with ImageShack.us

Und wie man sieht hat es Allen gefallen... Bis zum nächsten Mal auf ner Tour...
Boss Hoss
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Beitrag von Boss Hoss »

Auch von mir noch einen ganz großen Dank an alle aus dem Orga Team. Ihr habt das wirklich klasse gemacht und uns eine wunderbare Tour beschert. Die Landschaft und die Streckenführung war ein Traum und auch die Essensauswahl und das Hotel waren klasse. Trotz Regen am Sonntagmorgen wurden wir dann noch ab Mittag mit strahlendem Sonnenschein belohnt während wir durch Luxemburg gefahren sind.

Nochmal danke an alle, die die Mühe nicht gescheut haben, so einen Event zu planen.
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“