Resto 1969 Ford Mustang Mach1 (shelby drop)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
so leute es ist wieder was geschehen. mein original AM FM 71 radio ist ja am donnerstag gekommen.
ich hab das ding mal zerlegt und den staub der letzten 40 jahre rausgeblasen. dannach mit balistol ein gesprüht um alles wieder gängig zu machen. nachdem ich die anschlüsse alle gefunden habe (danke an alle die so hilfreich waren!!!), habe ich mal probelaufen lassen. kein kratzen bei der lautsprechereinstellung also alles top!! uhuuu
also dann gings fröhlich weiter mit dem einbau. ich musste noch da und dort was verändern an der ankerplatte aber nicht tragisches.
bei den ganzen mechanischen senderknöpfen ist balistol zum einsatz gekommen.
und endlich eingebaut
in den nächsten tagen sollte ich wieder fotos bekommen von meinem lackierer.
ich hab das ding mal zerlegt und den staub der letzten 40 jahre rausgeblasen. dannach mit balistol ein gesprüht um alles wieder gängig zu machen. nachdem ich die anschlüsse alle gefunden habe (danke an alle die so hilfreich waren!!!), habe ich mal probelaufen lassen. kein kratzen bei der lautsprechereinstellung also alles top!! uhuuu
also dann gings fröhlich weiter mit dem einbau. ich musste noch da und dort was verändern an der ankerplatte aber nicht tragisches.
bei den ganzen mechanischen senderknöpfen ist balistol zum einsatz gekommen.
und endlich eingebaut
in den nächsten tagen sollte ich wieder fotos bekommen von meinem lackierer.
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
gestern habe ich auch meinem lackierer einen besuch abgestattet. die motorhaube war schon etwas dünn also musste noch an 2 stellen was eingesetzt werden. als die blechteile rausgeschnitten worden sind, ist auch gleich der innenraum etwas konserviert worden.
alt raus
rost
behandlung
weiter gings dann auch mit dem kofferraumdeckel der jetzt soweit fertig ist.
diese woche sollte noch die grobarbeiten fertig sein...und das heisst dann das nächste woche der füller drauf kommt.....

lg
abudi
alt raus
rost

behandlung

weiter gings dann auch mit dem kofferraumdeckel der jetzt soweit fertig ist.
diese woche sollte noch die grobarbeiten fertig sein...und das heisst dann das nächste woche der füller drauf kommt.....

lg
abudi
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
hallo leute,
nachdem ja heute net wirklich schönes wetter war hab ich den tag in der werkstatt verbracht.
meine servoteile hab ich fertig gemacht...sprich die staubkappe drauf gegeben...net wirklich schwer.
dannach gings dann mit meinen wiederspänstigen huppen weiter. ich hab ja 4 Stk und 1 hat funktioniert. also wie reaktiviert man alte ford hupen.
kreuz schraubenzieher, wd-40 und die hupe
hupenschraube aufdrehen
wd-40 reinsrühen
gehäuse auf minus und kabel am plus anschliessen
TRÖÖÖÖÖTTTTT und sie gingen wieder
nachher noch lackiert und fertig
hab auch gleich einige side panels lackiert.
nachdem ja heute net wirklich schönes wetter war hab ich den tag in der werkstatt verbracht.
meine servoteile hab ich fertig gemacht...sprich die staubkappe drauf gegeben...net wirklich schwer.
dannach gings dann mit meinen wiederspänstigen huppen weiter. ich hab ja 4 Stk und 1 hat funktioniert. also wie reaktiviert man alte ford hupen.
kreuz schraubenzieher, wd-40 und die hupe
hupenschraube aufdrehen
wd-40 reinsrühen
gehäuse auf minus und kabel am plus anschliessen
TRÖÖÖÖÖTTTTT und sie gingen wieder

nachher noch lackiert und fertig
hab auch gleich einige side panels lackiert.
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Resto 1969 mustang Mach1
hallo resto fans,
am woe habe ich meinen "choke stove" in angriff genommen nachdem moidan mich darauf hingewiesen hat das man den ja auch überholen sollte. also für ALLE die so einen vorwärmer haben der vom krümmer weg geht und wieder retour geht, hier die anleitung wie man das teil ausbaut und reinigt.
das ist der kit der noch verbaut wird sobald er da ist:
http://www.mustangsunlimited.com/itemdy ... T1=CK10+01
am woe habe ich meinen "choke stove" in angriff genommen nachdem moidan mich darauf hingewiesen hat das man den ja auch überholen sollte. also für ALLE die so einen vorwärmer haben der vom krümmer weg geht und wieder retour geht, hier die anleitung wie man das teil ausbaut und reinigt.
das ist der kit der noch verbaut wird sobald er da ist:
http://www.mustangsunlimited.com/itemdy ... T1=CK10+01