Mustang 50th Birthday Celebration USA
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Mustang 50th Birthday Celebration USA
Vielen Dank,
wenn ich dann noch nen Hotel finde, bin ich ja nicht alleine.
Gruß
Sven
wenn ich dann noch nen Hotel finde, bin ich ja nicht alleine.
Gruß
Sven
1968 Mustang 289 2V Sunlit Gold
Hallo zusammen,
bin auch am überlegen für eine Woche nach Vegas zu fliegen (auch, wenn ich etwas spät mit der Planung dran bin
)
Wie muss man sich das Event eigentlich vorstellen? Wie ein "normales Treffen", nur ein bisschen größer?
Seit ihr die ganzen vier Tage auf dem Speedway? Oder macht ihr auch Ausflüge in die Gegend rund um Las Vegas?
Viele Grüße,
Sascha
bin auch am überlegen für eine Woche nach Vegas zu fliegen (auch, wenn ich etwas spät mit der Planung dran bin

Wie muss man sich das Event eigentlich vorstellen? Wie ein "normales Treffen", nur ein bisschen größer?
Seit ihr die ganzen vier Tage auf dem Speedway? Oder macht ihr auch Ausflüge in die Gegend rund um Las Vegas?
Viele Grüße,
Sascha
Hallo Zusammen
Habe soeben raschentschlossen das Hotel Luxor in Vegas gebucht (17. - 21.4.).
Flug und Mietwagen muss ich mir noch was zusammestellen. Da meine Frau nicht mit will, bin ich alleine unterwegs. Aber ich denke, ich werde da genug Mustang Freaks finden. War schon beim 40th in Nashville dabei und freu mich riesig.
Rico
Habe soeben raschentschlossen das Hotel Luxor in Vegas gebucht (17. - 21.4.).
Flug und Mietwagen muss ich mir noch was zusammestellen. Da meine Frau nicht mit will, bin ich alleine unterwegs. Aber ich denke, ich werde da genug Mustang Freaks finden. War schon beim 40th in Nashville dabei und freu mich riesig.
Rico

- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Will hier auch noch mal nach dem aktuellen Stand fragen.
Ist jetzt ein Treffen vor Vegas geplant um mal Hallo zu sagen und evtl. gemeinsame Aktivitäten zu planen?
Da ich auch "alleine" vom 13.4. bis 20.04. dort sein werde, stellt sich für mich immer noch die Frage zwecks Mietwagen, speziell an die Personen welche auch einzeln unterwegs sind.
Ist jetzt ein Treffen vor Vegas geplant um mal Hallo zu sagen und evtl. gemeinsame Aktivitäten zu planen?
Da ich auch "alleine" vom 13.4. bis 20.04. dort sein werde, stellt sich für mich immer noch die Frage zwecks Mietwagen, speziell an die Personen welche auch einzeln unterwegs sind.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
TG-Tommy hat geschrieben:Will hier auch noch mal nach dem aktuellen Stand fragen.
Hallo Thomas,
ich zitiere Peter / Alfa105 (eine Seite vorher)
Ein gutes Neues!!
Treffen sind immer gut und machen Spaß!
Da ein nicht unerheblicher Teil der Truppe aus Siegen kommt, gerne ein Treffen hier.
Am Liebsten bei mir in der Meyer-Werft...beim mir müssen noch ein paar Autos geputzt werden, ich mach das bekanntermaßen ja nicht so gerne

Ziel des Treffens wäre aus meiner/unserer Sicht, den einen oder anderen kennenzulernen und Tipps/Ideen/Möglichkeiten auszutauschen.
Gemeinsame Planung für Action wäre nicht das Ziel, ein Großteil der Zeit ist durch die Termine des Mustang-Festivals schon festgelegt, die restliche Zeit haben wir als Stammtisch Siegen für Urlaub und Privates bereits verplant.
Gruß
Peter
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

Hallo,
Habe soeben auch den Flug und Hotel gebucht. Da anscheinend alle im Luxor absteigen, wweden wir auch dort übernachten.
Den Pass habe ich gerade auch bestellt. Hat jemand das Teil schon zugeschickt bekommen? Die Wundertüte muss man vor Ort abholen, oder? Habe keine Option für internationalen Versand gefunden.
Fehlt jetzt noch ein Mietwagen für die Woche Vegas und ein RV für die Woche davor.
Da ich auch die wenigsten kenne, wäre ich für ein Treffen zum Kennenlernen davor zu haben.
Grüsse
Jarek
Habe soeben auch den Flug und Hotel gebucht. Da anscheinend alle im Luxor absteigen, wweden wir auch dort übernachten.
Den Pass habe ich gerade auch bestellt. Hat jemand das Teil schon zugeschickt bekommen? Die Wundertüte muss man vor Ort abholen, oder? Habe keine Option für internationalen Versand gefunden.
Fehlt jetzt noch ein Mietwagen für die Woche Vegas und ein RV für die Woche davor.
Da ich auch die wenigsten kenne, wäre ich für ein Treffen zum Kennenlernen davor zu haben.
Grüsse
Jarek
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Jarek,
den "Pass" bekommst Du auch da wo es die Wundertüte gibt.
Du muss ne Email mit einer "Confirmationnummer" bekommen haben.
Ausdrucken, mitnehmen....
den "Pass" bekommst Du auch da wo es die Wundertüte gibt.
Du muss ne Email mit einer "Confirmationnummer" bekommen haben.
Ausdrucken, mitnehmen....

Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG

- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Ein wenig größer als normal....RocketMan hat geschrieben: Wie muss man sich das Event eigentlich vorstellen? Wie ein "normales Treffen", nur ein bisschen größer?

Ausflüge in die nähere Umgebung sollte man sich bestimmt nicht entgehen lassen.RocketMan hat geschrieben:Seit ihr die ganzen vier Tage auf dem Speedway? Oder macht ihr auch Ausflüge in die Gegend rund um Las Vegas?
Gruß Thomas

- TG-Tommy
Steht schon ein Termin für ein Treffen? 01. oder 02. März wäre für mich z.B. ideal.
Gruß Thomas

- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
TG-Tommy hat geschrieben:Steht schon ein Termin für ein Treffen? 01. oder 02. März wäre für mich z.B. ideal.
Hi Thomas,
nein, Termin steht noch keiner...1. oder 2. März würde bei mir auch passen.
Aus meiner Sicht wäre es jetzt wichtig, dass sich vor allem die Leute (Einzelreisende) melden, die sich noch gemeinschaftlich finden/organisieren wollen.
Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!