Moseltour 2012
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Moseltour 2012
Hallo, ich hoffe es ist alles noch nicht zu spät!!!
Ich werde Samstagmorgen anreisen. Ist ja nicht so weit von Köln bis Cochem. Also brauche ich keine Übernachtung im Raum Cochem.
Nun zum Essen und schlafen in Lux:
Termin WE 11./12. August 2012:
GC-33 (2 Personen).................BBQ (grillen)
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
eagle65 (1 Person ) ................BBQ (grillen)
Hop Sing (1 Person) ................BBQ (grillen)
Möstang (1 Person ) ...................BBQ (für hoffentlich weniger als 45€)
Bird (2 Personen)
Maverick (1 Person).................BBQ (wird evt. billiger wenns alle wählen!?)
Urmel
Metti1 (2 Personen) ................
Richthofen (2 Personen) .........
nice2have (2 Personen)
zum Hotel (Mühle) in Lux muss ich ja auch mein Haupt betten, also:
1 Doppelzimmer - GC-33
1 Doppelzimmer - nice2have
1 Doppelzimmer - Richthofen
1 Doppelzimmer - Triple T (Anreise am Freitag spät, Zimmer bei Sebastian bestellt)
1 Doppelzimmer - Alfa105 (Anreise am Freitag spät, Zimmer bei Sebastian bestellt)
1 Einzelzimmer - Urmel (falls es doch Einzelzimmer gibt, ansonsten halt ein Doppelzimmer)
1 Doppelzimmer - Bird & Frau
1 Doppelzimmer - metti1
1 Einzelzimmer - Hop Sing (wenn keins mehr da, dann Doppel) (Anreise Freitag spät, wenn ich noch ein Zimmer in der Nähe finde)
1 Einzelzimmer - eagle65 ( oder Doppelzimmer, der netten Luxembourgerinnen wegen ..)
1 Einzelzimmer - Thosch
1 Einzelzimmer - Maverick
Grüsse Ulrich
Ich werde Samstagmorgen anreisen. Ist ja nicht so weit von Köln bis Cochem. Also brauche ich keine Übernachtung im Raum Cochem.
Nun zum Essen und schlafen in Lux:
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
Bird (2 Personen)
Maverick (1 Person).................BBQ (wird evt. billiger wenns alle wählen!?)
Urmel
nice2have (2 Personen)
1 Doppelzimmer - GC-33
1 Doppelzimmer - Triple T (Anreise am Freitag spät, Zimmer bei Sebastian bestellt)
1 Doppelzimmer - Alfa105 (Anreise am Freitag spät, Zimmer bei Sebastian bestellt)
1 Einzelzimmer - Urmel (falls es doch Einzelzimmer gibt, ansonsten halt ein Doppelzimmer)
1 Doppelzimmer - metti1
1 Einzelzimmer - Hop Sing (wenn keins mehr da, dann Doppel) (Anreise Freitag spät, wenn ich noch ein Zimmer in der Nähe finde)
1 Einzelzimmer - eagle65 ( oder Doppelzimmer, der netten Luxembourgerinnen wegen ..)
1 Einzelzimmer - Thosch
Grüsse Ulrich
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Hey hey hey,
keine Unterschlagungen bitte
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
Bird (2 Personen)
Urmel
nice2have (2 Personen)
1 Doppelzimmer - GC-33
1 Doppelzimmer - metti1
1 Einzelzimmer - Thosch
1 Doppelzimmer - Möstang notfalls Einzel (mann weiss ja nie wer noch mitkommt
keine Unterschlagungen bitte
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
Bird (2 Personen)
Urmel
nice2have (2 Personen)
1 Doppelzimmer - GC-33
1 Doppelzimmer - metti1
1 Einzelzimmer - Thosch

Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
@Möstang
Ups, hab Dich wohl wegkopiert. Tut mir leid, war nicht absichtlich!
Ulrich
Ups, hab Dich wohl wegkopiert. Tut mir leid, war nicht absichtlich!
Ulrich
- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Hallo Leute,
boaehhh, da habe ich seit 2 Wochen keine Nachrichten mehr über die Moseltour erhalten und schon geht hier die Post ab. Warum ich keine News mehr bekomme weiß ich auch nicht, muß man wohl gelegentlich updaten.
So, jetzt aber schnell, ich komme auch mit, mit Frauchen. Falls noch ein DZ in Luxemburg frei ist Zum Frühstück kommen wir dann morgens direkt nach Cochem.
Liste ist mit meinereiner ergänzt:
1 Doppelzimmer - GC-33
1 Doppelzimmer - metti1
1 Einzelzimmer - Thosch
1 Doppelzimmer - Dearborn & Frau
Frage 1: Habe ich das richtig verstanden, Zimmer in Lux sind gebucht und werden bei Anreise dann von uns sebst bezahlt? Oder sammelt das Orga-Team das Geld vorher ein?
Frage 2: BBQ finde ich gut, aber der Preis ist eindeutig zu hoch. Zudem esse ich kein Fleisch; könnten wir nicht selbst ein BBQ organisieren?
Frage 3: Frühstück in Cochem ist gebongt. Auch hier dann vor Ort zahlen oder vorab einsammeln? Sind denn Parkplätze für die Ponys vorhanden?
Nicht über meine Fragen wundern, bin jetzt erst das erste mal dabei
Liebe Grüße
Andreas
boaehhh, da habe ich seit 2 Wochen keine Nachrichten mehr über die Moseltour erhalten und schon geht hier die Post ab. Warum ich keine News mehr bekomme weiß ich auch nicht, muß man wohl gelegentlich updaten.
So, jetzt aber schnell, ich komme auch mit, mit Frauchen. Falls noch ein DZ in Luxemburg frei ist Zum Frühstück kommen wir dann morgens direkt nach Cochem.
Liste ist mit meinereiner ergänzt:
1 Doppelzimmer - GC-33
1 Doppelzimmer - metti1
1 Einzelzimmer - Thosch

1 Doppelzimmer - Dearborn & Frau
Frage 1: Habe ich das richtig verstanden, Zimmer in Lux sind gebucht und werden bei Anreise dann von uns sebst bezahlt? Oder sammelt das Orga-Team das Geld vorher ein?
Frage 2: BBQ finde ich gut, aber der Preis ist eindeutig zu hoch. Zudem esse ich kein Fleisch; könnten wir nicht selbst ein BBQ organisieren?
Frage 3: Frühstück in Cochem ist gebongt. Auch hier dann vor Ort zahlen oder vorab einsammeln? Sind denn Parkplätze für die Ponys vorhanden?
Nicht über meine Fragen wundern, bin jetzt erst das erste mal dabei
Liebe Grüße
Andreas

-
- Fuhrpark: Mustang Bullit 2001
Mustang Mach-E GT Performance
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
Bird (2 Personen)
Urmel
nice2have (2 Personen)
cleveland (2 Personen) ............BBQ
Wie gesagt : Hotel brauchen wir keins. Meine Frau möchte doch gerne mitkommen. Mal schauen wie das in 3 Wochen aussieht
jetzt muss ich diese Woche noch mein Pony fitmachen (hoffe ich bekomme die Teile am Mittwoch..).
Viele Grüsse, Laurent
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
Bird (2 Personen)
Urmel
nice2have (2 Personen)
cleveland (2 Personen) ............BBQ
Wie gesagt : Hotel brauchen wir keins. Meine Frau möchte doch gerne mitkommen. Mal schauen wie das in 3 Wochen aussieht

Viele Grüsse, Laurent
Immer auf Ground Speed achten 

Hallo ihr Moseltourer 
da ich im letzten Jahr auch dabei war würde ich mich gerne dieses Jahr auch wieder der "Herde" anschließen. Hatte aber bisher wenig Zeit mir die Tourinfos genauer anzusehen und meine Urlaubspläne standen auch noch nicht so genau fest.....Jetzt aber....ich fliege morgen und komme am 05.Aug. wieder.
Wenn ich es richtig gelesen habe startet die Tour am 11.08. in Cochem, Übernachtung von Sa. auf So. in Luxemburg und Sonntag Abend wieder Heimritt.....
Also, wenn noch Platz für ein altes Pony ist, und es der Orga nicht zu kurzfristig & noch ein EZ im Hotel zu buchen wäre würde ich mittouren.
Gibt es einen vorläufigen Ablau & Streckenplan ???
Kai ( 1 Person)
Pony 64 1/2 caspian blue convertible
BBQ ja
Gruss
Kai ( aus Wuppertal )

da ich im letzten Jahr auch dabei war würde ich mich gerne dieses Jahr auch wieder der "Herde" anschließen. Hatte aber bisher wenig Zeit mir die Tourinfos genauer anzusehen und meine Urlaubspläne standen auch noch nicht so genau fest.....Jetzt aber....ich fliege morgen und komme am 05.Aug. wieder.
Wenn ich es richtig gelesen habe startet die Tour am 11.08. in Cochem, Übernachtung von Sa. auf So. in Luxemburg und Sonntag Abend wieder Heimritt.....
Also, wenn noch Platz für ein altes Pony ist, und es der Orga nicht zu kurzfristig & noch ein EZ im Hotel zu buchen wäre würde ich mittouren.
Gibt es einen vorläufigen Ablau & Streckenplan ???
Kai ( 1 Person)
Pony 64 1/2 caspian blue convertible
BBQ ja
Gruss
Kai ( aus Wuppertal )
...mal eine Frage an die Weitgereisten
...nach Beendigung der Tour - hab ihr noch eine Übernachtung in der Moselgegend oder in der Eifel eingeplant?
...denn ich hätte noch knappe 550km bis ins heimische Bett
...ggf. könnten wir noch einen gemeinsamen Zwischenstopp einlegen?
Fragende Grüße - Günter
...nach Beendigung der Tour - hab ihr noch eine Übernachtung in der Moselgegend oder in der Eifel eingeplant?
...denn ich hätte noch knappe 550km bis ins heimische Bett
...ggf. könnten wir noch einen gemeinsamen Zwischenstopp einlegen?
Fragende Grüße - Günter
Hallo "Orga-Team",
ich hab mal ne Frage zum Thema Auto abstellen.
Gibt es da eigentlich genügend Parkmöglichkeiten in ner' Halle oder Garage, Parkhaus, Sportarena oder in einer Burgruine ?
Und was mich, da ich gerade einen fürchterlichen Hunger habe, auch interessiert; was bedeutet eigentlich BBQ/Grillen im Detail?
Liebe Grüße
Jürgen
ich hab mal ne Frage zum Thema Auto abstellen.
Gibt es da eigentlich genügend Parkmöglichkeiten in ner' Halle oder Garage, Parkhaus, Sportarena oder in einer Burgruine ?
Und was mich, da ich gerade einen fürchterlichen Hunger habe, auch interessiert; was bedeutet eigentlich BBQ/Grillen im Detail?
Liebe Grüße
Jürgen
Moseltour 2012
@Günter,
irgendwie ist noch nicht so recht klar um welche Uhrzeit das Ende der Tour eingeläutet wird.
Da wir sowieso um 18 Uhr in Frankfurt sein müssen, werden wir uns einfach rechtzeitig abseilen.
Wenn du aber im Raum Darmstadt Übernachten möchtest, sag Bescheid, ich mache dann ein Gästezimmer für euch frei.
irgendwie ist noch nicht so recht klar um welche Uhrzeit das Ende der Tour eingeläutet wird.
Da wir sowieso um 18 Uhr in Frankfurt sein müssen, werden wir uns einfach rechtzeitig abseilen.
Wenn du aber im Raum Darmstadt Übernachten möchtest, sag Bescheid, ich mache dann ein Gästezimmer für euch frei.
Hallo Alexander,
das ist ganz lieb von dir, mir ein solch tolles Angebot zu machen. Dafür möchte ich dir ein ganz herzlichen Dankeschön sagen.
Aber leider ist die Richtung eine etwas andere, denn ich müsste nach dem Schluss mehr in die Süd-Ost Richtung - grob Richtung Heilbronn/Nürnberg.
Wir müssen mal schauen, wo und wann der Tourschluss sein wird, dann können wir ggf. besser planen. Meine Vorstellung war die, dass wir noch im Bereich Mosel - Eifel irgendwo noch einmal einen Zwischenstopp einlegen.
Herzliche Grüße - Günter
das ist ganz lieb von dir, mir ein solch tolles Angebot zu machen. Dafür möchte ich dir ein ganz herzlichen Dankeschön sagen.
Aber leider ist die Richtung eine etwas andere, denn ich müsste nach dem Schluss mehr in die Süd-Ost Richtung - grob Richtung Heilbronn/Nürnberg.
Wir müssen mal schauen, wo und wann der Tourschluss sein wird, dann können wir ggf. besser planen. Meine Vorstellung war die, dass wir noch im Bereich Mosel - Eifel irgendwo noch einmal einen Zwischenstopp einlegen.
Herzliche Grüße - Günter