Und nochmal Für ALLE
A3 Abfahrt Idstein, egal was dein Navie sagt, Du spahrst 8 Minuten, 3x Zohne 30 und 3 Festinstalierte Blitzer.
Hier nochmal die Liste der Dinge die ich mir noch gut vorstellen kann.
Laugen Bretzeln, normalen Senf, Fingerfoot wie Käse Spieße, Spundekäse, Wurst Aufschnitt,
Bär-Bels 3Raum Traum Garage 18,04, 18:00 Uhr.
1. Marcod64 ?........................................................Rindswürste + Dekoartikel
2.Connor...............................................................Rückenschmerzen, Hunger, Blumenerde
3.Sally67 + Inge ....................................................Nutellaguglhupf + alkfreies Weizen
4.Doc Pony.............................Wiener+Senf+Ketchup+schöpfkelle+Schneidbrett und Brotmesser
5.Mustang Cobra II
6.Xperado...............................................................Käseaufschnittsortiment + Six Pack Schöfferhofer Grapefrucht
7.Dearborn + Annette ............................................Handkäs mit Musik
8.Orbiter der Böse mit 2 Hunden
9.Tomas Boss der jetzt meinen Mustang fährt.
10. andykopietz .................................................... falls Dirk nicht kommt, werde ich mal die LM-Brot-Nummer abliefern
11. Hop Sing - .......................................................Ich glaube, es hackt! Du kannst höchstens mein Brot fahren...
12. Red Convertible - ............................................Schnuggelkram
13. Badekappe...................................................wie immer ne Kiste Glaabsbräu
14 . Sundance ohne Copilot aber mit Hackfleischtorte
15. Thomas_82....................................................Süßkram
16. Wolfgang (PeterVonundZu)..........................SixPack Heineken, Kasten OETTINGER, streichzarte Butter, Salzbrezeln
17. BigSnuff...…................................................Frikadellen
18. COUPEter mit Copilotin............................... Schmalz, Zwiebelbrot und Gurken.
19. Salstang............... Ebenfalls mal sehen was noch fehlt mit Nachtrag
20. FuelBlaster................................................ Kiste alkoholfreie Getränke + ROOT BEER
21. 66erMax...................................................koche eventuell ne Käse-Lauch-Suppe
22. Bigbemme
23. Möstang + evtl. bessere Hälfte......................Worschuffschnitt
24. MiniStang (Andreas).....................Ja, was fehlt denn noch? Das da oben muss ja auch wer essen! - Ich
Gruß und