Drehzahlmesser für einen 6 Zylinder

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Drehzahlmesser für einen 6 Zylinder

Beitrag von Schraubaer »

Blick jetzt nicht mehr durch! Willst Du ihn damit jetzt bei Dir doch zum laufen bringen, oder soll die Info Deinen Verkauf unterstützen? Ich frage mich auch immer noch, ob er sonst einwandfrei funktioniert? Deiner bisherigen Beschreibung nach, könnten daran Zweifel bestehen. Will Dir nicht den verkauf verhageln, aber offene Karten und bessere Informationen, wären fair.

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Peter

Beitrag von Peter »

Schraubaer hat geschrieben::question: Blick jetzt nicht mehr durch! Willst Du ihn damit jetzt bei Dir doch zum laufen bringen, oder soll die Info Deinen Verkauf unterstützen? Ich frage mich auch immer noch, ob er sonst einwandfrei funktioniert? Deiner bisherigen Beschreibung nach, könnten daran Zweifel bestehen. Will Dir nicht den verkauf verhageln, aber offene Karten und bessere Informationen, wären fair.

Heiner...
Hallo Heiner,
die Info soll für einen eventuellen Käufer sein. Wenn der Drehzahlmesser, der für 6 Zylinder Motoren gebaut wurde, defekt wäre, er ist neu gekauft, dann würde ich ihn an den Mustang Händler zurück geben und mein Geld zurück verlangen !

Also noch ein mal: Der Drehzahlmesser ist neu und soll für 100,00 € verkauft werden ! Es ist ein Preisnachlass von 49,99 €

Grüße Peter
Atze45

Beitrag von Atze45 »

Hallo,

weil ich event. Interesse an dem DZM hätte; zeigt er die max. 1.200 im Standgas oder war das beim Gasgeben der Maximalwert ?

lg

Rudi
Peter

Beitrag von Peter »

Atze45 hat geschrieben:Hallo,

weil ich event. Interesse an dem DZM hätte; zeigt er die max. 1.200 im Standgas oder war das beim Gasgeben der Maximalwert ?

lg

Rudi

Hallo Rudi,
also, ich kann es eigentlich nicht verstehen, warum andere Leute an meine Verkaufsanzeige zweifeln und meinen ich sollte die Wahrheit sagen. Nur soviel zu dem ganzen bla,bla zu meinem Angebot welcher ein Fehlkauf war, ich hatte einfach übersehen, dass der DZM für ein 6Zylinder ist! Nun kann, wer möchte, diesen DZM kaufen, wenn er möchte.
Der nach Anleitung von mir eingebaute DZM drehte dann 1200 UpM im Leerlauf bei kaltem Motor ( V8 ), bei der Leerlaufreduzierung am Vergaser zeigte er die richtigen Werte an, z.B. 600 UpM, aber
da dieses Teil bei einem 8 Zylindermotor eingebaut war, dreht er nur bis 1200 Umdrehungen!!!! beim Gas geben. Der DZM ist nicht defekt.
Wenn es nicht im Forum klappt, werde ich diesen Drehzahlmesser anderweitig anbieten.
Es grüßt ein KFZ- Mechaniker im Ruhestand

für die Baujahre 67/68 ins Armaturenbrett, anstelle der Uhr.
Peter
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Ich wüßte keinen Grund, warum ein intakter DZM für 6Zyl. am 8Zyl. nicht mehr als 1200RPM anzeigen sollte! Ferner, ist es mir ein Rätsel, wie Du ihn dann noch auf 600RPM runtergeregelt hast, (das dürften unter reelen 400 gewesen sein!) das schafft ja gerade mal ein LANZ-Motor!

Es grüßt ein KFZ- Mechaniker im Ruhestand

Hätte ich bei Deinen Posts nie gedacht!

Heiner...

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Peter

Beitrag von Peter »

[quote="Schraubaer"]Es grüßt ein KFZ- Mechaniker im Ruhestand

Du?

Hätte ich bei Deinen Posts nie gedacht! [

den Wissen über einen Mustang ist ja auch nicht ohne
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Kapier ich nicht!

Heiner...

Bild

Bild

Peter

Beitrag von Peter »

Hallo,

der Drehzahlmesser ist bei ebay eingestellt

Grüße P.D.
Peter

Beitrag von Peter »

[quote="Peter"]Hallo,

der Drehzahlmesser ist bei ebay eingestellt

Grüße P.D.[/quote

am 04. Januar 19:45 Uhr ist Ende, also wer möchte, kann bieten unter 221171070472
Grüße Peter
Peter

Re: Drehzahlmesser für einen 6 Zylinder VERKAUFT

Beitrag von Peter »

Peter hat geschrieben:Hallo,
ich biete einen Drehzahlmesser, er ist für die Instrumentenblende, Baujahr 67/68 gedacht. Es ist ein Fehlkauf von mir, denn ich dachte, er geht auch für einen 8 Zylinder. Ich hatte das Teil eingebaut, aber er dreht dann nur bis 1200 UpM.
Der Drehzahlm. hat 149,99 € bei der Fa. Veloc..., gekostet. Ich gebe ihn für 100,00 € ab, weil bald Weihnachten ist.
Die Daten bitte den Bildern entnehmen.
Grüße Peter

VERKAUFT VERKAUFT
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“