Boss Hoss hat geschrieben:Für mich war es das schönste Treffen seit langem. Einfach eine tolle Location und so viele freundliche Leute überall. Ich hatte eine Menge interessante Gespräche und habe viele aus dem Forum mal "live" gesehen.
Mein Highlight war die Fahrt mit Daniels Fastback mit seinem 5.0HO Motor mit AFR Köpfen. So eine kultivierte Leistungsentfaltung ist beeindruckend. Viel Power und trotzdem Laufruhe, das kann mein BOSS nicht.
Danke

Und seit ich in deinem Boss mitfahren durfte, ist der Wunsch nach einem Schaltgetriebe noch größer geworden. Der Boss ist ein ganz tolles Auto, das einem wirkliches Oldschool-Motorengefühl vermittelt. Fast schon digitale Leistungsentfaltung, Gänge durchprügeln, rustikales Toploader, volle Konzentration, schwitzen wie die Sau, herrlich!!!!!!!!!!!!!
@ Timo: Ja, mit 140 (und unter permanentem Vollgas) durch die Kurve ist kein Problem, das können die Autos, WENN das fahrwerk ok ist
@ Abudi: Das nächste Mal möchte ich aber auch mal im K-Code mitfahren. Auf die Idee scheinen wir nicht gekommen zu sein...
LG,
Daniel