Volltreffer....!?!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
stang67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Volltreffer....!?!

Beitrag von stang67 »

68GT500 hat geschrieben:Waaas ????

20 Riesen für ein ganz normales Coupe ???

Keine Servo, keine Scheibenbremsen, kein Schaltgetriebe, kein GT, nicht org. Lenkrad, ....

Positiv fällt dagegen auf:
- Substanz bzw. das wenige was man sieht ist Top!
- Farbkombination
- Klima - auch wenn nicht original
- ein frühes 64 1/2 Modell

Ich denke auch hier ist ein Realitätscheck dringend angebracht...

mfg

Michael
word
wahnsinn was die dinger mittlerweile kosten
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
pinkus

Beitrag von pinkus »

woran mag das wohl liegen.... wenn man sich die finanzielle Situation weltweit anschaut kann man es sich vielleicht denken.
Die Notenbanken vor allem die EZB Bank druckt 100Mrd "schlechtes" Geld und wirft es auf den Markt ja dann brauch man sich nicht zu wundern das man bald mit mit den bunten Euroscheinchen seine Wände tapezieren kann Wenn ein "kleiner Malocher" wie ich sich mühselig seine euros bei Seite gelegt hat um sich einen Traum zu erfüllen so sollte man nach meiner Meinung seinen Traum schnellstens erfüllen......so lange es nocht geht;) natütlich hat das jetzt nichts mit Mustangs an sich zu tun und ich perönlich würde nie aus diesem Grund einen kaufen aber eine eine gewisse Werterhaltung kann man nicht leugnen.......sonst frist die Inflation dein Geld obwohl das tut sie ja schon das ist meine perönliche Einschätzung.......
....
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Die Ponypreise steigen und steigen nicht wegen dem zappeligen Euro, sondern weil immer mehr Mainstreamhirnis geil auf die Karre sind! Ab und zu ist aber auch ein echter Fan dabei!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

stang67 hat geschrieben:68GT500 hat geschrieben:Waaas ????

20 Riesen für ein ganz normales Coupe ???

Keine Servo, keine Scheibenbremsen, kein Schaltgetriebe, kein GT, nicht org. Lenkrad, ....

Positiv fällt dagegen auf:
- Substanz bzw. das wenige was man sieht ist Top!
- Farbkombination
- Klima - auch wenn nicht original
- ein frühes 64 1/2 Modell

Ich denke auch hier ist ein Realitätscheck dringend angebracht...

mfg

Michael
word
wahnsinn was die dinger mittlerweile kosten
Die Kundschaft ist da und Zahlt,das wissen die Fähnchenhändler ....
Bild Bild
pinkus

Beitrag von pinkus »

Einen zappeligen Euro nennst du das.... ?!?:biggrin: ........ich habe ja auch extra in meinem Komentar betont das es gar nicht speziell um den Mustang ansich geht....na ja egal belassen wir es dabei , dieses Thema hat hier ja auch nichts zu suchen:cool:
pinkus

Beitrag von pinkus »

http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... _coupe_722

auch nach meinem Geschmack.....leider noch teurer....... ist das Gerechtfertigt??
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

pinkus hat geschrieben:http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... _coupe_722

....... ist das Gerechtfertigt??
Nein
Bild Bild
pinkus

Beitrag von pinkus »

Doc Pony hat geschrieben:pinkus hat geschrieben:http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... _coupe_722

....... ist das Gerechtfertigt??
Nein
ok
pandinus
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe
Audi Fastback (TT) ;-)
Suzuki Jimny
Scott Mountainbike

Beitrag von pandinus »

Zitat:Schraubaer hat geschrieben:Die Ponypreise steigen und steigen nicht wegen dem zappeligen Euro, sondern weil immer mehr Mainstreamhirnis geil auf die Karre sind! Ab und zu ist aber auch ein echter Fan dabei!

Heiner...

...bin ich jetzt auch ein "Mainstreamhirni", weil ich mir jetzt erst jetzt vor kurzem ein Mustang gekauft habe?...Mhhhhh.......
Gruß Patrick

Mustang Coupe Ravenblack Bj.66 289cui C4 2V
Nice Boy´s don´t play Rock´n Roll!
Sky
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Beitrag von Sky »

Hallo Patrick,

lies ein paar Beiträge von Heiner und dann wird dir schnell klar was gemeint ist.
Nimm es nicht zu Herzen.

UND WILLKOMMEN im Club der Pony's

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“