Kaufberatung und Meinung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
sally_66
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley

Re: Kaufberatung und Meinung

Beitrag von sally_66 »

Coburg ist ja da wo ich auch wohne ;)

Kannst Dich gerne mal bei mir melden, nun wo Du auch nen 66er hast :)))

Gruß

Matthias
Rainer1946
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang FB 1967, Jaguar E-Typ 1962, NSU RO 80 1976, Pininfarina Spider VX 1985, Audi 90 Quattro 1987, Audi Allroad 2001

Beitrag von Rainer1946 »

Hallo, habe die Suche und die Antworten gelesen. Unser FB wurde kürzlich auch aus den USA importiert. Hatte aber einen halbwegs kompetenten Freund vor Ort, der den Wagen anschauen konnte. Ausserdem gab´s eine recht umfangreiche Doku. Der Wagen ist für amerikanische Verhältnisse-wie mir versichert wurde- sehr ordentlich gemacht und hat optisch nicht enttäuscht. Was man auf den Fotos nicht sehen kann und auch bei der Besichtigung schwer zu finden ist sind die kleinen (technischen) Schlampereien, die sich erst nach längerer Probefahrt herausstellen (Probefahrt war nur kurz, es lag noch jede Menge Schnee in der Gegend). Aber ich weis vom Kauf unserer anderen Oldies, dass generell erst mal ein Werkstattbesuch mit intensiver Durchsicht anzuraten ist (wenn man´s nicht selber machen kann- ich z.B, :-( ) Dafür sollte man auch immer ein paar "Euroachzig" in der Hinterhand haben!! Also nicht schon das letzte Hemd für den Kaufpreis veranschlagen! Die Doku finde ich vorbildlich(ausser den Fotos hab´ich einen dicken Leitzordner mit Ersatzteil-Rechnungen bekommen)- wenn sich jemand dafür interessiert: http://www.mustangsbymike.com - unserer ist der Burgunderrote. Schönes Wochenende und gute Fahrt Rainer
Markus1608
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang GT, Corvette C3, BMW M340i, AMG A35, Golf 1 Cabrio, Case 844 XLA.

Beitrag von Markus1608 »

Hallo zusammen,

das Pony ist unterwegs. Verzollung und Verladung im Hafen gut überstanden. Nun gehts über den Teich. Hoffe auf gutes Ankommen in Deutschland.

Markus
Mustang64

Beitrag von Mustang64 »

Ich denke das es ein guter Kauf ist! Tolle, weil nicht alltägliche Farbe!

Nur der Tank sollte silberfarben lackiert sein, wenn es original sein soll, und die Heckklappe hat ungenaue Passungen, aber wer suchet der findet überall was, sonst tadellos!

Gruss

Martin
Max66
Fuhrpark: -
Ford Mustang '69

Beitrag von Max66 »

Hallo...

und gute Reise.

Torsten
Bild
Antworten