Hallo Sebastian,
das freut mich sehr, dass eure gemeinsame Mustang-Besichtigung geklappt hat:-) Im Grunde hatte das Fahrzeug keine erheblichen Schwächen - wenn ich Deinen Bericht hier so lese. Das mit dem Handbremseil, dem Auspuff und dem Chrom an den Rückleuchten kann man sicherlich preiswert richten. Rost ist natürlich immer problematisch und eine Reparatur ist teuer. Ob man unter dem dicken Unterbodenschutz noch Durchrostungen findet, könnte natürlich auch sein... Tja, eine komplette Neulackierung ist aufwendig, falls Dir der jetzige Zustand so nicht gefällt. Es ist nur generell schwer einen Mustang in Toplackierung zu finden. Auch bei meinem restaurierten Coupe zeigt die neue in USA sehr gut gemachte Lackierung kleine Schwachstellen..
Dann hoffe ich, dass Du bald ein Coupe nach Deinem Wunsch findest:-))
Gruss
Harald
Mustang GT/CS in Erlangen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Mustang GT/CS in Erlangen
So hier kommen die Bilder:
Kofferraum:
Fußraum:
Batteriekasten:
Radläufe vorne:
Cowls:
Rücklicht:
Kühler:
Viele Grüße
Sebastian
Kofferraum: