Eilt! 67er Coupé ansehen in 77933 Lahr am 21.07. ca. 15:30h

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
RedHot67

Re: Eilt! 67er Coupé ansehen in 77933 Lahr am 21.07. ca. 15:

Beitrag von RedHot67 »

Erzähl mal, wie war`s denn?

Gruß,

Daniel
Theees
Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui

Beitrag von Theees »

Hallo Jürgen,

ja schreib doch mal wie´s gelaufen ist!

Evtl. hast Du auch ein Paar Bilder zu den kritischen Stellen gemacht?

Gruß Thies
Gruß Thies

Bild
Brasil

Beitrag von Brasil »

Für ein paar Zeilen sollte doch wohl Zeit sein... die User hier im Forum antworten Dir ja auch recht zügig .....

Grüße aus D´dorf
Jürgen
schummi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang Coupé

Beitrag von schummi »

An Jürgen, Thies, Daniel + Günter! Oder veinfach - alle ;-)

Wer von Euch sagte die Tage "ruuuuhig Brauner!..."??? *laaaach*
Natürlich mach ich mir die Zeit für paar Zeilen etc- ist doch Ehrensache! Geben + nehmen, gell!
Aaaaber - bitte um Verständnis, da noch nicht geschafft > bin GERADE(!) erst wieder aus KA (dort nix on) zurück und jetzt kurz on. Undn bischen was arbeiten muss ich ja auch :-(
Aber nacher (spät. heut abend) kütt wat - versprochen! ;-)
Vorab: m.M. nach "Durchwachsen"...
... I am proud of my "old lady" :-)

Bild Bild

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE
schummi

Beitrag von schummi »

schummi hat geschrieben:An Jürgen, Thies, Daniel + Günter! Oder veinfach - alle ;-)

Wer von Euch sagte die Tage "ruuuuhig Brauner!..."??? *laaaach*
Natürlich mach ich mir die Zeit für paar Zeilen etc- ist doch Ehrensache! Geben + nehmen, gell!
Aaaaber - bitte um Verständnis, da noch nicht geschafft > bin GERADE(!) erst wieder aus KA (dort nix on) zurück und jetzt kurz on. Undn bischen was arbeiten muss ich ja auch :-(
Aber nacher (spät. heut abend) kütt wat - versprochen! ;-)
Vorab: m.M. nach "Durchwachsen"...

Kann ich hier nicht was neues schreiben + auf antworten klicken, wenn ich der letzte Schreiber war???
hmhhh..... okay, dann nochmal von vorne per zitieren ;-/

So – da bin ich wieder!

Sorry, dass es was gedauert hat.

Also, wie war’s?
Angenehm, freundlich, bemüht und entspannt, eigentlich seriöser Eindruck.
Ist ein kleiner Club mit 10 Mann (auch nicht alles „Schrauber“! ;-), die ne grosse Halle mit Grube, Werkstatt etc. haben.
Mehrere Amis, eine Porsche-Spyder Replica und ein wunderschöner 64-5er Fastback stand auch da. Und vermietet werden nur 1 Mustang Cabrio (war nicht da) und ein Polizei-Ami aus den 50ern für Hochzeiten - der Rest nicht.
Hat mir alles gezeigt und auf einiges hingewiesen, was gemacht wurde (+ noch gemacht werden könnte/müsste weniger) - hat sich über ne Stunde Zeit genommen.
Sah sehr original aus, bis auf die Amilackierung (geht so, innen eher Apfelsinenhaut... - vorher hellgrün metallic).
Probefahrt war leider – verständlicherweise – nicht möglich, da es wie aus Kübeln geschüttet hat.
Originalmotor auf Späne geprüft, Getriebe Austausch (gebraucht), Elektrik neu, vordere Querlenker neu, Kühler in USA schon neu, Auspuff neu, Lichtmaschine neu, reifen + Felgen relativ neu, Lenkgetriebe kein Spiel. Keine Scheibenbremsen + kein Bremskraftverstärker, Radio kaputt. Motor war kalt, sprang sofort an + lief ruhig. Inneneinrichtung okay, aber nicht sonderlich gepflegt.

Title, Zollpapiere, Tüv frisch, einfaches Tüv-Gutachten ohne Bewertung – alles vorhanden. Weitere Belege zumindest bei diesem Termin nicht.

Was mir nur auffiel: Rost im Fussraum hinter Pedalerie. Wobei „Rost“ bei nem Oldtimer sicherlich noch genauer zu definieren wäre - Flugrost wars nicht, aber Lochfrass auch nicht. Kofferraum auch schwarz lackiert (eher bituminiert...) Stossstange + Heck links „sahen etwas anders aus als rechts“...

Tja, und weiter hab ich mich als Laie nicht rangetraut – war mir zu peinlich. Ich mein – wie sieht das denn aus, wenn ich wichtig in den Radkästen rumfingere, aber letzten Endes die entscheidenden Dinge doch nicht feststelle. Merkt man mir doch eh an, dass ich (noch) keinen Plan habe. Beim "darf-ich-mal-nen Liter-Wasser-in-die-Lüftungsschlitze-giessen-Test" hat er zumindest nicht gezuckt.

Was mich nur stutzig machte: dass der Clubchef das Ding in die Hand nahm (im Auftrag verkaufen) und der Besitzer Fussballspielen war... Und – dass der Besitzer den Mustang erst seit nem halben Jahr hat + sich nun stattdessen ein Cabrio holen will...

Fazit: Bauchgefühl sagt - wohl eher nicht (und ich habe mich auch NICHT vom Sound irritieren lassen sondern sogar gesagt, dass er ihn ruhig wieder ausmachen kann *lach *). Da hätte ein Fachmann zur Seite gutgetan. Hab versucht, hier alles möglichst wertfrei und neutral wiederzugeben. Ansonsten soll jeder selbst urteilen. Ich habe dafür zu wenig Ahnung, deswegen steht mir hier auch kein Urteil zu – mit so was bin ich vorsichtig!

Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich hier alle Bilder hochgeladen bekomme (in erster Linie Bodengruppe). Weiss jemand wie/ob ich hier 39 Bilder ruckzuck hochladen/einstellen kann?!?.
Das Inserat ist jedenfalls schon mal hier... oh, geht gar nicht seh ich gerade – is schon weg. Dann hat es sich eh erledigt. Der Weg war aber dennoch nicht umsonst – man lernt ja dazu, gelle ;-)
Ich versuch trotzdem mal noch, die Angebots-pdf + die Bilder hier hochzuladen – mal gucken, obs klappt. (nö, natürlich nicht - "Kontingent erschöpft")

Jedenfalls - vielen Dank noch mal für Euer Interesse + Eure Neugierde ;-)

Grüsse schummi

Bild Bild

schummi

Beitrag von schummi »

schummi hat geschrieben:schummi hat geschrieben:Ich versuch trotzdem mal noch, die Angebots-pdf + die Bilder hier hochzuladen – mal gucken, obs klappt. (nö, natürlich nicht - "Kontingent erschöpft")
Grüsse schummi

So, ich hab die Bilder + die pdf nun mal in "die cloud" gestellt. Kann aber leider keinen link hier reinsetzen. :-/ Geht leider nur über Einladung per mail. Also wer (noch ;-) oder einfach so Interesse an den Fotos hat, der kann mir ja gerne einfach mutig seine mail-adresse per PN durchgeben + ich schick dann aus der Cloud ne Einladung dorthin (boah is das kompliziert... ;-)

Erst neuer Mustang-Fan, dann Neuling bzgl. Foren-Aktivität und nun noch Cloud-Neuling (mann, ich werd alt... ;-)

Auch wenn der Mustang schon Futsch ist, Ihr habt mich aber so nett um Input gebeten - hier isser ;-)

Grüsse schummi

Bild Bild

Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hi Schummi ! bilder einstellen ist hier beschrieben....gruss lutz /viewtopic.php?f=40&t=1625
Gruß Lutz
Bild
schummi

Beitrag von schummi »

Oh - super Lutz! :-)))

Probier ich nachher/heut abend mal aus!

Vielen Dank dafür!

Grüsse schummi

Bild Bild

schummi

Beitrag von schummi »

schummi hat geschrieben:Oh - super Lutz! :-)))

Vielen Dank dafür!

Grüsse schummi

So, hab es nach Bedienungsanleitung von Timo versucht.
(Für alle die es auch versuchen sollten > geht aber nur noch mit registrierung - aber nur email hinterlegen, reicht!)
Bilder sind da.
http://profile.imageshack.us/user/schummi_ahr/

Getestet > funzt aber etwas harzig. Muss da irgendwie noch ne Slideshow hinbekommen.
Probiere weiter ;-)

Grüsse schummi

Bild Bild

schummi

Beitrag von schummi »

schummi hat geschrieben:schummi hat geschrieben:Oh - super Lutz! :-)))

Vielen Dank dafür!

Grüsse schummi

So, hab es nach Bedienungsanleitung von Timo versucht.
(Für alle die es auch versuchen sollten > geht aber nur noch mit registrierung - aber nur email hinterlegen, reicht!)
Bilder sind da.
http://profile.imageshack.us/user/schummi_ahr/

Getestet > funzt aber etwas harzig. Muss da irgendwie noch ne Slideshow hinbekommen.
Probiere weiter ;-)

Grüsse schummi

Nachtrag: die NICHT so "schönen" bilder sind von mir - die anderen vom Verkäufer ;-)

Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“