Kaufberatung und Meinung 68er Mustang Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Kaufberatung und Meinung 68er Mustang Coupe
Hallo Viktor
ich schließe mich den anderen an, stolzer Preis für ein 69er Coupe, da sollte dann aber echt alles stimmen! 1 1/2 Stunden von Dir weg wohnt ein Bekannter von mir der vielleicht das in der Garage hat was Du suchst und fachkundiges Personal wäre auch vor Ort! Wenn Du neugierig geworden bist melde Dich mal.
Gruß Alex
ich schließe mich den anderen an, stolzer Preis für ein 69er Coupe, da sollte dann aber echt alles stimmen! 1 1/2 Stunden von Dir weg wohnt ein Bekannter von mir der vielleicht das in der Garage hat was Du suchst und fachkundiges Personal wäre auch vor Ort! Wenn Du neugierig geworden bist melde Dich mal.
Gruß Alex
Ey ihr Flitzpiepen!
Bielefeld gibts jawohl!
Ich weiss das ganz genau!
Der Wagen steht lt. Anzeige in Bielefeld Zentrum (33602), angemeldet ist er in Gütersloh. Das ist schon komisch.
Schau ihn Dir doch an, was hast Du zu verlieren?
Grüße
Maik
Bielefeld gibts jawohl!
Ich weiss das ganz genau!
Der Wagen steht lt. Anzeige in Bielefeld Zentrum (33602), angemeldet ist er in Gütersloh. Das ist schon komisch.
Schau ihn Dir doch an, was hast Du zu verlieren?
Grüße
Maik
Hallo,
so mehr ich lese.. umso mehr weiß ich, das ich nichts weiß
- Coupes im allg. scheinen ja nicht den besten Ruf zu haben.. (z.B. was etwaige Wertsteigerungen angeht; dies ist jedoch nicht mein primäres Ziel.) Ich persönliche möchte nur nicht mein gespartes Geld für eine Ente ausgeben. Scheint der Preis nun im allg. auch für einen 69er zu hoch?
Gruß
Viktor
so mehr ich lese.. umso mehr weiß ich, das ich nichts weiß

Gruß
Viktor
Viktor hat geschrieben: Coupes im allg. scheinen ja nicht den besten Ruf zu haben..
Hi Viktor,
wie kommst Du darauf? Die Coupés sind nur deshalb billiger, weil davon wesentlich mehr gebaut wurden - Cabrios und Fastbacks sind seltener und daher teurer. Und da Du ja sagst, dass es Dir in erster Linie nicht um Wertsteigerung geht, dann kauf doch das Auto, was Dir am besten gefällt.
Mir z.B. gefallen die 69er nicht, aber deswegen würde ich Dir nie davon abraten. Es geht hier um Dein Geld und um das, was Dir gefällt. Mir persönlich wäre der Wagen zu teuer, dafür müsste er wirklich in einem Top-Zustand sein. Und das kann nur eine Besichtigung klären.
Schönen Gruß,
Kai
Hi Viktor,
wie kommst Du darauf? Die Coupés sind nur deshalb billiger, weil davon wesentlich mehr gebaut wurden - Cabrios und Fastbacks sind seltener und daher teurer. Und da Du ja sagst, dass es Dir in erster Linie nicht um Wertsteigerung geht, dann kauf doch das Auto, was Dir am besten gefällt.
Mir z.B. gefallen die 69er nicht, aber deswegen würde ich Dir nie davon abraten. Es geht hier um Dein Geld und um das, was Dir gefällt. Mir persönlich wäre der Wagen zu teuer, dafür müsste er wirklich in einem Top-Zustand sein. Und das kann nur eine Besichtigung klären.
Schönen Gruß,
Kai
Viktor hat geschrieben:Coupes im allg. scheinen ja nicht den besten Ruf zu haben..
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
RedHot67 hat geschrieben:Viktor hat geschrieben:Coupes im allg. scheinen ja nicht den besten Ruf zu haben..
Ja, leider werden Coupes wie Stiefkinder behandelt, weiß auch nicht warum, schließlich entstand der Mustang erstmal als Coupe, und danach kam erst der Fastback. Und ich finde das Coupe die schönste Form! Als Cabrio sieht er mir zu "langweilig" aus. Meine Reihung wäre eben:
Coupe
Fastback
Cabrio
Werden die Coupes weiterhin so schlecht behandelt, werden sie bald seltener sein als die Anderen....
Wichtig für mich wäre auch ein Originalzustand, zumindest müssten alle Originalteile mit beigegeben werden...
Gruss
Martin
Coupe
Fastback
Cabrio
Werden die Coupes weiterhin so schlecht behandelt, werden sie bald seltener sein als die Anderen....
Wichtig für mich wäre auch ein Originalzustand, zumindest müssten alle Originalteile mit beigegeben werden...
Gruss
Martin
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Martin
Genau meine Rede,bei uns im Ponykreis:5 Cabrios,2 Coupes,1 Fastback.
Sinsheim:Jede Menge Fb"s.und Auto"s ohne Dach ,da wird das Coupe zur Rarität
Die Reihung stimmt übrigens!
Grüße an dein Coupe und
Genau meine Rede,bei uns im Ponykreis:5 Cabrios,2 Coupes,1 Fastback.
Sinsheim:Jede Menge Fb"s.und Auto"s ohne Dach ,da wird das Coupe zur Rarität
Die Reihung stimmt übrigens!
Grüße an dein Coupe und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
schließe mich der "reihung" voll und ganz an....gruss lutz
Gruß Lutz

- Micha
- Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe
Ford Mondeo
Ford Transit Wohnmobil (Chausson)
Stiga Frontmäher - Kontaktdaten:
Hauptsache Mustang oder?
Gruß aus Osthessen
Micha
Gruß aus Osthessen
Micha
Micha aus dem Königreich Flieden
Weltrekordhalter Lommel 2019 (0600)

Im Durchschnitt vergehen 14 Tage, bis man einen weggeworfenen Gegenstand wieder braucht.
Weltrekordhalter Lommel 2019 (0600)

Im Durchschnitt vergehen 14 Tage, bis man einen weggeworfenen Gegenstand wieder braucht.