Kaufberatung im Raum Köln
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Kaufberatung im Raum Köln
Danke dir, nur leider ist dies ein Schalter und noch ein 6er (Zylinder).
"Meine Frau soll ja auch das Pony mal fahren" deswegen nen Automatik. Und nen 8er bilde ich mir ein
aber ansonsten bin ich für alles offen.
"Meine Frau soll ja auch das Pony mal fahren" deswegen nen Automatik. Und nen 8er bilde ich mir ein
aber ansonsten bin ich für alles offen.
Lass Dir mal Fotos vom Unterboden...und von den Schwellern mailen...
Nur so eine Idee.....
Gruß Jürgen
Nur so eine Idee.....
Gruß Jürgen
Hallo,
ich bin morgen eh bei ihm um das Fahrzeug anzusehen, dann weiß ich mehr.
ich bin morgen eh bei ihm um das Fahrzeug anzusehen, dann weiß ich mehr.
Hi,
wie war die Besichtigung?
Bin leider erst seit heute hier im Forum, sonst hätte ich Dir schon mal sagen können, dass das Pferd wahrscheinlich schon mal einen Treffer rechts an der A-Säule bekommen hat.
Kann aber nichts dazu sagen, ob das gut repariert wurde.
Der Verkäufer war sehr nett und hat mir ein paar gute grundsätzliche Tipps gegeben, aber leider habe ich von diesem Mangel erst bei meiner Recherche zu diesem Fahrzeug erfahren. Das hätte er vielleicht auch schon selber sagen können.
Bin gespannt auf Deine Meinung.
Gruß Basti
wie war die Besichtigung?
Bin leider erst seit heute hier im Forum, sonst hätte ich Dir schon mal sagen können, dass das Pferd wahrscheinlich schon mal einen Treffer rechts an der A-Säule bekommen hat.
Kann aber nichts dazu sagen, ob das gut repariert wurde.
Der Verkäufer war sehr nett und hat mir ein paar gute grundsätzliche Tipps gegeben, aber leider habe ich von diesem Mangel erst bei meiner Recherche zu diesem Fahrzeug erfahren. Das hätte er vielleicht auch schon selber sagen können.
Bin gespannt auf Deine Meinung.
Gruß Basti
hallo, liege derzeit mit fast 40 Fieber flach. sobald ich wieder etwas auf dem Damm bin gib ich euch Infos
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Hallo Gemeinde,
habe mich auch gerade registriert und hätte den Mustang nächste Woche angesehen da ich 1 Woche in Köln zu Besuch bin.
Der Wagen ist ja jetzt verkauft somit entfällt der Termin.
Bin z. Zt, auch auf der Suche nach einem Mustang.
Gibt es da in Bayern eigentlich auch gute Anlaufstellen?
Sky
habe mich auch gerade registriert und hätte den Mustang nächste Woche angesehen da ich 1 Woche in Köln zu Besuch bin.
Der Wagen ist ja jetzt verkauft somit entfällt der Termin.
Bin z. Zt, auch auf der Suche nach einem Mustang.
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Sky hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
Sky
Hallo Sky,
Bayern ist ja ein weiter Begriff, aber ich empfehle Dir den Kontakt zu unserem 2. Clubpräsidenten und dem Stammtisch in München, bitte hier lesen
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=47
SUSI
Sky
Hallo Sky,
Bayern ist ja ein weiter Begriff, aber ich empfehle Dir den Kontakt zu unserem 2. Clubpräsidenten und dem Stammtisch in München, bitte hier lesen
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=47
SUSI
- 1966Convertible
- Fuhrpark: 66 Mustang Convertible
Hallo Stefan,
Herzlichen Glückwunsch. Hast das Pony gekauft, oder?
Stell mal Bilder ein.
Gute Besserung mit der Erkältung.
Gruß
Christian
Herzlichen Glückwunsch. Hast das Pony gekauft, oder?
Stell mal Bilder ein.
Gute Besserung mit der Erkältung.
Gruß
Christian
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
@Susi.
Ich bin aus Landshut also ist München keine Strecke für mich.
Danke für den Tipp.
Sky
Ich bin aus Landshut also ist München keine Strecke für mich.
Danke für den Tipp.
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Hallo, also ich hab das Pony gekauft. es stimmt das das fahrzeug rostfrei ist. es stimmt aber auch das es vorne rechts einen Treffer hatte. Bilder gibts erst wenn es bei mir eingetroffen ist, das dürfte so Anfang März sein. derzeit wird noch der Umbau für TÜV gemacht und dann auch gleich für H.