Fastback in Trappencamp
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
SqlMaster hat geschrieben:. Mein Weichen hat noch gar keine Ahnung davon. Das muss ich ihr noch beibringen, sie glaubt, ich war beim Kunden
Haha, wie geil.
Meinen Glückwunsch....
Her mit den Bildern....
Timo
Haha, wie geil.
Meinen Glückwunsch....
Her mit den Bildern....
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Re: Fastback in Trappencamp
So, hier mal einige Bilder.
Habe gerade festgestellt, dass ich vor lauter Gequatsche gar nicht so viel Bilder gemacht habe
Ich muss zugeben, dass da nicht wirklich viel zu erkennen ist, naja, nach 700km ...
Der Ami, der dem Auto die blöden Spiegel verpasst hat, gehört öffentlich enthauptet. Das hat mich schon etwas gestört. Aber bei der nächsten Lackier-aktion werde ich das beheben. Mal sehen, es kann aber auch sein, dass mich das bei jedem Blick in den Spiegel so ankotzt, dass die Dinger schon früher fortfliegen
Wenn das Pony dann da ist, kann ich noch mal richtige Fotos im Fertigzustand machen.
Grüße
Jan
Habe gerade festgestellt, dass ich vor lauter Gequatsche gar nicht so viel Bilder gemacht habe
Ich muss zugeben, dass da nicht wirklich viel zu erkennen ist, naja, nach 700km ...
Der Ami, der dem Auto die blöden Spiegel verpasst hat, gehört öffentlich enthauptet. Das hat mich schon etwas gestört. Aber bei der nächsten Lackier-aktion werde ich das beheben. Mal sehen, es kann aber auch sein, dass mich das bei jedem Blick in den Spiegel so ankotzt, dass die Dinger schon früher fortfliegen
Wenn das Pony dann da ist, kann ich noch mal richtige Fotos im Fertigzustand machen.
Grüße
Jan
- TripleT
Hallo Jan,
nochmal Glückwunsch, hoffentlich hast Du richtig hingeschaut und geprüft.
Ich selber habe immer leichte Bauchweh, wenn etwas mit ein paar Dosen schwarzem Lack "geschönt" wurde...
Hier zu sehen.....
http://imageshack.us/photo/my-images/577/dscn4126h.jpg/
Timo
nochmal Glückwunsch, hoffentlich hast Du richtig hingeschaut und geprüft.
Ich selber habe immer leichte Bauchweh, wenn etwas mit ein paar Dosen schwarzem Lack "geschönt" wurde...
Hier zu sehen.....
http://imageshack.us/photo/my-images/577/dscn4126h.jpg/
Timo
Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG

- SqlMaster
67 Mustang Coupé
und Andere
Hi Timo,
da gebe ich Dir recht. Mein Coupe hat die Note 2+, dass sieht innen und außen auch anders aus.
Irgendwann muss ich das dann mal ordentlich machen. Mein Plan war, das Auto 2 Jahre so zu fahren und dann alles raus, neu Lackieren und alles wieder rein.
Für ein Auto in anderem Zustand hätte ich sonst wohl 15K mehr zahlen müssen. Wir haben auch ne Kanne Wasser durch die Vents laufen lassen, war alles dicht.
Grüße
Jan
da gebe ich Dir recht. Mein Coupe hat die Note 2+, dass sieht innen und außen auch anders aus.
Irgendwann muss ich das dann mal ordentlich machen. Mein Plan war, das Auto 2 Jahre so zu fahren und dann alles raus, neu Lackieren und alles wieder rein.
Für ein Auto in anderem Zustand hätte ich sonst wohl 15K mehr zahlen müssen. Wir haben auch ne Kanne Wasser durch die Vents laufen lassen, war alles dicht.
Grüße
Jan
- TripleT
SqlMaster hat geschrieben:Hi Timo,
Grüße
Jan
Super, hört sich gut an, Glückwunsch!
Man sieht sich hoffentlich auf einem der nächsten Treffen!
Timo
PS. Mir geht es noch nicht mal ums "Aussehen", mir geht es darum das was verdeckt werden soll...
Aber scheint bei Dir ja dann nicht so zu sein!
Viel Spaß mit dem Teil!
Grüße
Jan
Super, hört sich gut an, Glückwunsch!
Man sieht sich hoffentlich auf einem der nächsten Treffen!
Timo
PS. Mir geht es noch nicht mal ums "Aussehen", mir geht es darum das was verdeckt werden soll...
Aber scheint bei Dir ja dann nicht so zu sein!
Viel Spaß mit dem Teil!
Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG

- SqlMaster
67 Mustang Coupé
und Andere
Hi Timo,
hab das schon verstanden wie Du das gemeint hast
war von mir vielleicht falsch beschrieben
bei meinem Coupe sieht das im Motorraum noch originaler aus, da ist auch keine Farbe am Hauptbremszylinder und an den Leitungen.
Wenn der Motorraum anders ausgesehen hätte wäre mir auch lieber gewesen. Aber so ein Auto bekommt man nicht mal mehr in den USA zu nem vernünftigen Preis.
Für mich war wichtig, dass die Substanz vom Blech gut ist, Radläufe, Türkannten usw. sind gut und dass der Unterboden ok ist. Da wurde mal ein Blech eingesetzt an der Halterung für das Handbremsseil.
Über Winter lass ich das Trockeneis-strahlen und versiegeln.
Grüße
Jan
hab das schon verstanden wie Du das gemeint hast

bei meinem Coupe sieht das im Motorraum noch originaler aus, da ist auch keine Farbe am Hauptbremszylinder und an den Leitungen.
Wenn der Motorraum anders ausgesehen hätte wäre mir auch lieber gewesen. Aber so ein Auto bekommt man nicht mal mehr in den USA zu nem vernünftigen Preis.
Für mich war wichtig, dass die Substanz vom Blech gut ist, Radläufe, Türkannten usw. sind gut und dass der Unterboden ok ist. Da wurde mal ein Blech eingesetzt an der Halterung für das Handbremsseil.
Über Winter lass ich das Trockeneis-strahlen und versiegeln.
Grüße
Jan
Hi Jan!
Sieht ja auch "in echt" super aus dieser black Fastback. Klar, für den Preis kann man keine perfekte deutsche Restaurierung erwarten, aber wenn soweit alles okay ist, dann war das bestimmt ein sehr guter Kauf. Glückwunsch!!!
Gruss
Harald
Sieht ja auch "in echt" super aus dieser black Fastback. Klar, für den Preis kann man keine perfekte deutsche Restaurierung erwarten, aber wenn soweit alles okay ist, dann war das bestimmt ein sehr guter Kauf. Glückwunsch!!!
Gruss
Harald
- SqlMaster
67 Mustang Coupé
und Andere
Hallo Harald,
Danke, jetzt kann ich es kaum noch abwarten. Montag telefoniere ich mit Oli wegen der Abwicklung.
Ich bin ganz froh, den weiten Weg gemacht zu haben.
Grüße
Jan
Danke, jetzt kann ich es kaum noch abwarten. Montag telefoniere ich mit Oli wegen der Abwicklung.
Ich bin ganz froh, den weiten Weg gemacht zu haben.
Grüße
Jan
Zitat:@Dietmar: Du verwechselst carMANIA (in Hamburg) mit carLIFORNIA (in Trappenkamp) !
Ich war in der Schule nicht gerade ne "Leuchte"
da kann so eine Verwechslung schon mal vorkommen
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
Ich war in der Schule nicht gerade ne "Leuchte"
da kann so eine Verwechslung schon mal vorkommen
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.