HILFE! EILT ! Importauftrag - Was meint Ihr?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: HILFE! EILT ! Importauftrag - Was meint Ihr?

Beitrag von hahe »

Hallo Harald,

Du bist ja echt voll aktiv bei Deiner Mustang-Suche!!

Ich meine auch, dass es besser ist sich einen Mustang zu kaufen, der sich bereits in Europa befindet. Warum also einen Suchauftrag in den USA starten, wenn u.U. auch ein schöner Mustang bereits in München oder Holland steht?? Den kannst Du Dir "vor Ort" anschauen, probefahren und dann entscheiden, ob es der Richtige ist:-)

Timo Seib aus Mainz hat übrigens auch eine Seite im Internet: http://www.californiapony.com

Gruss
Harald (aus Franken)
GC-33

Beitrag von GC-33 »

hahe hat geschrieben:Hallo Harald,

Du bist ja echt voll aktiv bei Deiner Mustang-Suche!!

Ich meine auch, dass es besser ist sich einen Mustang zu kaufen, der sich bereits in Europa befindet.
Gruss Harald (aus Franken)

...ja oder der hier, der steht in der Nähe von Günzburg zum Verkauf und soll € 16.900,--kosten
Gruß Günter

FrankenMustang72

Beitrag von FrankenMustang72 »

auf http://www.californiapony.com ist leider nichts für mich dabei.

@gc-33: sag mal hast du nen link zu dem angebot?

gruss
Harald (auch aus Franken)
Supersnake
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12

Beitrag von Supersnake »

Hallo Harald
wie wäre es mit diesem hier http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false? Das Auto ist von Heiko Stadelmann, ich selbst habe 2008 mein Coupe bei ihm gekauft, da bist Du echt sehr gut aufgehoben und er zieht Dich garantiert nicht über den Tisch!!! Ansonsten kann ih Dir Danny Geevers in Holland sehr empfehlen, ich war letzte Woche da und habe mir ein 65er Cabrio gekauft, auch eine TOP Adresse.
Grüße Alex
FrankenMustang72

Nun bin ich ein wenig schlauer... ;o)

Wie angekündigt, haben wir uns heute folgendes Fahrzeug angesehen:

http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false

Um es kurz zu machen, auf meinen Enthusiasmus folgte recht schnell die große Ernüchterung!

Selbst ich als Laie konnte bereits viele Probleme, Mängel sowie fehlende Teile entdecken.

Als auch noch SiKi68 hinzukam, bestätigte sich leider mein ungutes Gefühl aus der Magengegend.

Es gibt also auch an diesem Mustang noch viel zu tun! Wer es genau wissen will kann mir gerne eine PN schicken.

Und der Preis passt leider nicht zum Gebotenen, selbst wenn man sich die MwSt. ziehen kann.

Auf der Rückfahrt von München nach Fürth hab ich bereits zu meiner besseren Hälfte gemeint, was Sie von 2 Wochen Californien halten würde ;o)

Somit bin ich weiter auf Suche und werde mich wohl als nächstes an Roy von AHP wenden.

Mal sehen, was die kommende Woche so bringt.

Gruss

Harald & Katja
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Tja,wohl wieder mal ein weiteres beispiel von gut gemachten fotos, und dem wahren ist-zustand ! aber nicht verzagen ihr beiden, so habt ihr trotzdem viel gelernt und erfahrungen gemacht,was euch auf alle fälle weiterhilft ! auch wenn ertmal die entäuschung überwiegt.ihr werdet schon das richtige finden....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Hi Harald
ich hatte dir eine PN geschickt mit einer Adresse wenn du was Suchst,nimm Kontakt auf und Frag mal nach!
G.M
Bild Bild
FrankenMustang72

Für alle, die die Mängel an dem Münchener GT 350 Clone wissen wollen:

Blinker vorne links falschherum eingebaut
Abdeckung Lüfter fehlt
WischWasser Vorrichtung fehlt komplett
Servoschlauch geplatzt, Manschette Lenkung rissig
Haubengelenke defekt
Fahrwerk, Sturz muss neu eingestellt werden - Achtung 66er Modell mit shims!
Reifen hinten fertig da einseitig abgefahren, waren wohl vorne ursprünglich montiert
Scoops nachlässig montiert - Türen schleifen
Innenraum soweit ok, aber billigst Radio din eingebaut
Unterboden - einmal bereits geschweisst
Kotflügel rechts hinten unten durchgerostet
Kennzeichenbeleuchtung defekt
Rückleuchten, Elektrik defekt
Kofferraumgelenke defekt
Dichtungen Kofferraum undicht
Entlüftung Hinterachse ausser Betrieb
Bremsschlauch links hinten scheuert an auspuff, da falsch montiert
Auspuff falsch montiert. scheuert am Ausgang des Abschlussblechs

Angeblich will der Händler all das noch richten...
Der angegebene Preis erscheint mir aber aufgrund des sonstigen Zustandes um ca. 2-3 T€ zu teuer.

Gruss
Harald
Christine

Beitrag von Christine »

.ja oder der hier, der steht in der Nähe von Günzburg zum Verkauf und soll € 16.900,--kosten
Gruß Günter

Hallo Harald,

Günzburg ist ein Katzensprung von mir aus! Wenn du Interesse an dem Stang hast schau ich mir den Wagen vorab an ob sich eine Anfahrt für dich überhaupt lohnt.

Wenn ja, schick ne kurze PIN mit Adresse und Ansprechpartner

gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
FrankenMustang72

Hat denn niemand einen Link zu dem Mustang in Günzburg? Würde ihn mir ja gerne ansehen, aber vorher mit dem Verkäufer in Verbindung treten.

Gruss
Harald
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“