Preisfrage 68er GT/CS

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Manbearpig

Beitrag von Manbearpig »

Hey Moni,

vielen herzlichen Dank fuer den Tip. Das werde ich machen. Super. Craigslist schaue ich schon fleissig seit Ankunft regelmaessig durch, aber bisher war leider noch gar nix fuer mich dabei. Hab heute in einer Werkstatt in Berkeley drei gute Exemplare gesehen. Ein 69er Mach1, ein 69er Cabrio in braun mit beigem Leder und ein 66er Coupe. Alle augenscheinlich gut erhalten. Die Historie kenne ich dazu aber nicht. Ich ziehe auch 67er und 68er Coupes vor. Habe mich nur laenger mit dem Besitzer der Werkstatt unterhalten. Geben tut es die Mustangs hier haufenweise. Die Kunst ist nur einen Guten zu finden. Und da gleicht die Suche der nach einer Nadel im Heuhaufen. Zumindest kommt es mir so vor...

Danke nochmals und viele Gruesse,

Kai
sasser

Beitrag von sasser »

Hallo,

wie teuer werden 69er Cabrios drüben gehandelt, hat er für den 69 er einen Preis genannt?

mfG Jörg
Yogi

Beitrag von Yogi »

Manbearpig hat geschrieben:Hey Moni,

vielen herzlichen Dank fuer den Tip. Das werde ich machen. Super. Craigslist schaue ich schon fleissig seit Ankunft regelmaessig durch, aber bisher war leider noch gar nix fuer mich dabei. Hab heute in einer Werkstatt in Berkeley drei gute Exemplare gesehen. Ein 69er Mach1, ein 69er Cabrio in braun mit beigem Leder und ein 66er Coupe. Alle augenscheinlich gut erhalten. Die Historie kenne ich dazu aber nicht. Ich ziehe auch 67er und 68er Coupes vor. Habe mich nur laenger mit dem Besitzer der Werkstatt unterhalten. Geben tut es die Mustangs hier haufenweise. Die Kunst ist nur einen Guten zu finden. Und da gleicht die Suche der nach einer Nadel im Heuhaufen. Zumindest kommt es mir so vor...

Danke nochmals und viele Gruesse,

Kai

Schön, wenn ich dir helfen konnte.

Dann richte dem Club viele Grüße von den Kurpfalz Mustangs in Germany aus
Hollmann

Transport von usa

Beitrag von Hollmann »

Hallo Kai

Hab eine guten tip für einen transport von usa nach hause.

Kenne da die Fa Transglobal Autologistics in Usa http://www.tgal.us

Die Firma schickt die Fahrzeuge der US Soldaten von us nach Deutschland und zurück.

Die haben auch eine Niederlassung in Deutschland.

Die haben einen Plan. Haben mein Pony auch geholt.

Viel Glück beim Kauf .

Gruss Frank
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“