Thies,
hängt halt davon ab, was bei Dir schonmal nachlackiert worden ist und was vieleicht noch original ist....
Stell doch mal Fotos ein.
Normalerweise würde ich sagen Armaturenbrett und Lenkrohr sollten ideale Stellen zum scannen sein, da hier keine Farbveränderung durch Schmutz (z.b. vom Arm auflegen auf die Türen) stattfindet.....
Farbgebung Innenraum original...67/68
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Farbgebung Innenraum original...67/68
Moin,
aber dafür gibt es doch die ganzen Interior Farben zu kaufen.
Beispiel: 67er Parchment
aber dafür gibt es doch die ganzen Interior Farben zu kaufen.
Beispiel: 67er Parchment
wenn man den Farben von AccuMatch glauben man ist die 66er Parchment Farbe eine andere als die 67er:
66 Parchment: http://www.superiormustangparts.com/pro ... rod=L-5779
67 Parchment: http://www.superiormustangparts.com/pro ... rod=l-4595
Accumatch sollen laut Beschreibung sehr genau den originalen Farbton treffen - Erfahrungen hab ich damit aber keine.
Viele Grüße
Paul
66 Parchment: http://www.superiormustangparts.com/pro ... rod=L-5779
67 Parchment: http://www.superiormustangparts.com/pro ... rod=l-4595
Accumatch sollen laut Beschreibung sehr genau den originalen Farbton treffen - Erfahrungen hab ich damit aber keine.
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
- Theees
- Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui
67GTA hat geschrieben:Thies,
hängt halt davon ab, was bei Dir schonmal nachlackiert worden ist und was vieleicht noch original ist....
Normalerweise würde ich sagen Armaturenbrett und Lenkrohr sollten ideale Stellen zum scannen sein, da hier keine Farbveränderung durch Schmutz (z.b. vom Arm auflegen auf die Türen) stattfindet.....
Hallo Axel,
das weiss ich natürlich nicht 100%ig ob da schonmal etwas nachlackiert wurde.
Ich gucke mir die Teile das nächste mal nochmal genauer an. So wie auf folgendem Foto würde ich vermuten das die Kick-Panels in denen die Lautsprecher vorne sitzen zusammen mit den hinteren Seitenverkleidungen in einem falschen Farbton lackiert wurden. (Zu hell) Die Türen muss ich wegen den Kratzern neu machen.
Aber Stichwort Armaturenbrett/Lenkrohr: Bevor ich jetzt die Türen, hinteren Verkleidungen und Kick-Panels im Originalton lackiere, der dann evtl. vom Armaturenbrett abweicht, scanne ich lieber am Armaturenbrett und habe dann alles einheitlich im Innenraum. Auch wenn es dann evtl. nicht 100% der Originalton ist.
Und dann habe ich den Lack auch nicht aus der Dose und der Vatter kann mal seine neue SATA zücken
Aber vorher fliegen die Kickpanels mit den Lautsprechern raus
Gruß Thies
Hallo Axel,
das weiss ich natürlich nicht 100%ig ob da schonmal etwas nachlackiert wurde.
Ich gucke mir die Teile das nächste mal nochmal genauer an. So wie auf folgendem Foto würde ich vermuten das die Kick-Panels in denen die Lautsprecher vorne sitzen zusammen mit den hinteren Seitenverkleidungen in einem falschen Farbton lackiert wurden. (Zu hell) Die Türen muss ich wegen den Kratzern neu machen.
Aber Stichwort Armaturenbrett/Lenkrohr: Bevor ich jetzt die Türen, hinteren Verkleidungen und Kick-Panels im Originalton lackiere, der dann evtl. vom Armaturenbrett abweicht, scanne ich lieber am Armaturenbrett und habe dann alles einheitlich im Innenraum. Auch wenn es dann evtl. nicht 100% der Originalton ist.
Und dann habe ich den Lack auch nicht aus der Dose und der Vatter kann mal seine neue SATA zücken
Aber vorher fliegen die Kickpanels mit den Lautsprechern raus
Gruß Thies