Wie Owner finden?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Wie Owner finden?
Also es hat anscheinend doch etwas mit dem Transport zu tun aber ausgestellt wurde er in west virginia
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Hi ,
warum rufst Du ihn nicht einfach an?
Malloy Miller
(304) 369-1694
Madison, WV 25130-0000
Das ist seine Telefon Nummer. Für USA 001 vorwählen.
Der Titel wurde vom Verkerhsministerium von West Virginia ausgestellt.
Heißt bei denen DOT kurz für Department of Transportation.
mfg
Michael
warum rufst Du ihn nicht einfach an?
Malloy Miller
(304) 369-1694
Madison, WV 25130-0000
Das ist seine Telefon Nummer. Für USA 001 vorwählen.
Der Titel wurde vom Verkerhsministerium von West Virginia ausgestellt.
Heißt bei denen DOT kurz für Department of Transportation.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Und wo hast du jetzt die Nummer her?!?!
Die Amis haben auch ein Telefonbuch
whitepages.com
whitepages.com
- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Danke 68gt500
Hast ein Bier beim nächsten treffen gut bei mir.
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
66CON hat geschrieben:Danke 68gt500
Danke, das war leicht verdient...
Habe den Dr. Google gefragt.
mfg
Michael
Danke, das war leicht verdient...
Habe den Dr. Google gefragt.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Noch ein Tipp wie du es eingegeben hast?
Oder bist du vielleicht privatpatient und wirst anders von dr. Google behandelt.
Oder bist du vielleicht privatpatient und wirst anders von dr. Google behandelt.
- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Und schon bin ich einen riesen Schritt weiter.
Ich habe meinen Patenonkel, der Amerikaner ist und in Florida lebt, gebeten Malloy Miller einmal anzurufen und einen Erstkontakt herzustellen. Dies hat er auch prompt heute "Mittag" bzw. heute Abend getan.
Die Nummer stimmte noch und er ist direkt am Telefon gewesen. Er war anscheinend sehr zugänglich und freundlich. Leider war er schon der 2. Besitzer und hatte den Mustang nur ca. ein Jahr. MM will aber versuchen den vorherigen Besitzer anzurufen und fragen, ob er noch alte Bilder hat. In einer Woche ruft mein Patenonkel ihn dann noch einmal an und fragt ob es Neuigkeiten gibt. Dann bekomme ich hoffentlich die E-Mail-Adresse von seiner Tochter und schicke ihm einige Bilder von mir. Er war sehr interessiert, wie wohl der Mustang heute in "good old Germany" aussieht.
Wahnsinn was heute mit Internet alles möglich ist.
Ich habe meinen Patenonkel, der Amerikaner ist und in Florida lebt, gebeten Malloy Miller einmal anzurufen und einen Erstkontakt herzustellen. Dies hat er auch prompt heute "Mittag" bzw. heute Abend getan.
Die Nummer stimmte noch und er ist direkt am Telefon gewesen. Er war anscheinend sehr zugänglich und freundlich. Leider war er schon der 2. Besitzer und hatte den Mustang nur ca. ein Jahr. MM will aber versuchen den vorherigen Besitzer anzurufen und fragen, ob er noch alte Bilder hat. In einer Woche ruft mein Patenonkel ihn dann noch einmal an und fragt ob es Neuigkeiten gibt. Dann bekomme ich hoffentlich die E-Mail-Adresse von seiner Tochter und schicke ihm einige Bilder von mir. Er war sehr interessiert, wie wohl der Mustang heute in "good old Germany" aussieht.
Wahnsinn was heute mit Internet alles möglich ist.
- 66CON
67 S-Code GT390 Fastback
Leider habe ich auf meine Emails keine Antwort bekommen und darum habe ich gerade nochmal bei ihm angerufen. Man hat der einen Slang drauf... Hab kaum was verstanden aber er hatte den Wagen anscheinend doch nur einen Monat und wahrscheinlich hat er doch ein paar mehr Vorbesitzer. Ich habe ihn gefragt ob er wüßte wie der Wagen vorher ausgesehen habe aber dazu konnte er mir nichts sagen. Er will jetzt nochmal schauen ob er die Telefonnummer des Verkäufers findet und ich soll in zwei Tagen nochmal anrufen.
Howdy
Howdy
Hallo!
coole info mit den withepages.com....
Hab da gerade mal den Namen und Postleitzahl eingegeben von der "Insurance Card" aus dem Jahr 2007 welche ich im Wagen gefunden habe
und siehe da....
Hab im Auto auch noch eine so eine Visitenkartengrosse "Vehicle Registration"-Karte gefunden mit demselben Namen drauf und mit "Plate-Nr." und noch anderen Nummern, die Karte ist von Sept. 2009!
Kann ich damit irgendwie über ein US-Strassenverkehrsamt oder so die "Zulassungshistorie" rausfinden???
Ich hab den Wagen im März 2010 gekauft von einem Händler in der Schweiz welcher den Wagen von Privat in der Schweiz gekauft hatte, der hatte in wohl nicht lange.
Gruss aus der Schweiz
Remo
coole info mit den withepages.com....
Hab da gerade mal den Namen und Postleitzahl eingegeben von der "Insurance Card" aus dem Jahr 2007 welche ich im Wagen gefunden habe
und siehe da....
Hab im Auto auch noch eine so eine Visitenkartengrosse "Vehicle Registration"-Karte gefunden mit demselben Namen drauf und mit "Plate-Nr." und noch anderen Nummern, die Karte ist von Sept. 2009!
Kann ich damit irgendwie über ein US-Strassenverkehrsamt oder so die "Zulassungshistorie" rausfinden???
Ich hab den Wagen im März 2010 gekauft von einem Händler in der Schweiz welcher den Wagen von Privat in der Schweiz gekauft hatte, der hatte in wohl nicht lange.
Gruss aus der Schweiz
Remo