Erkennungsmerkmale Mustang GT ?

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Mick & SuziQ

Re: Erkennungsmerkmale Mustang GT ?

Beitrag von Mick & SuziQ »

BO25 hat geschrieben:welche report ist den richtig um das rauszufinden?? ich hoffe nicht der elite für 200$
reicht der Standart ?

Hi ,

bei mir wars der Deluxe Report.
E mail konnte für 4 $ mitgebucht werden und war in 5 ! Tagen da.
14 Tage später lag das Dokument im Briefkasten. Kenne aber auch Berichte, wo es ewig (Monate) gedauert hat. Zur Ansicht: mein Deluxe Report

Grüße Mick
viewtopic.php?f=14&t=2611 Alternative...
stang-fan69
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Beitrag von stang-fan69 »

Hi

Meines Wissens kann man Kevin Marti auch schnell anmailen, falls man bei einem möglichen Kauf z.B. vorab wissen will, welche Options der Wagen ab Werk hat(te).

...Kost natürlich was, aber ich glaube weniger als ein kompletter Report.
Abgesehen davon wollte er einen Eigentumsnachweis für das Auto haben, wenn man einen Report bestellt. ...So wars zumindest noch vor ca. 3 Jahren bei meinem Auto

Ein ECHTER 69er GT ist übrigens eine richtige Seltenheit. Wurde nur wenige Monate im Herbst/Winter 68 gebaut, bevor er vom Mach 1 abgelöst wurde. Den GT gabs im Gegensatz zum Mach 1 in allen 3 Karosserievarianten.
Viele Grüsse

Andi
Bild
BO25

Beitrag von BO25 »

Danke für die vielen Antworten :) die haben mir schonmal geholfen ;)

Sobald ich am Montag mein Pony bei mir stehen habe werde ich mir mal den Deluxe Report zusenden lassen ... hab zwar noch nicht so richtig geschnallt was da der unterschied vom delux zum elite report ist aber sehr gross kann es nicht sein oder ??

Laut dem Verkäufer soll ein Gutachten dabei sein wo die Echtheit bestätigt werden soll zwecks des GT`s von daher bin ich auf Martis Report sehr gespannt :)

grüsse
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“