joeli hat geschrieben:Sind die auch für den Fahrbetrieb wirklich tauglich oder nur zum zum Abstellen im Regen?
Die halten bombenfest, man kann damit beruhigt durch den Regen fahren.
Gruß Ben
Cool Vents - Problemlösungen gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Fuhrpark: 67'er Fastback
70'er Bronco (under construction)
Re: Cool Vents - Problemlösungen gesucht
GNATSUM66 hat geschrieben:Vielen dank, die "kleine" Lösung laut Youtube Video sieht doch durchführbar aus. Ich
werde dass für den Winter in Angriff nehmen.
Lieben gruß
Ralf
Moin,
ich befürchte mit der "kleinen" Lösung machst du es nur schlimmer!
So bekommst du das Blech doch garnicht sauber eingeschweißt und auch garnicht gescheit abgedichtet. Wenn du jetzt kein Aquarium im Fußraum hast, wofür dann irgendetwas nur pfuschen, mit dem Youtube-Trick sieht dein Cowl-Bereich in fünf Jahren garantiert schlimmer aus, als wenn du nichts gemacht hättest.
Ist nur meine Meinung.
Gruß
werde dass für den Winter in Angriff nehmen.
Lieben gruß
Ralf
Moin,
ich befürchte mit der "kleinen" Lösung machst du es nur schlimmer!
So bekommst du das Blech doch garnicht sauber eingeschweißt und auch garnicht gescheit abgedichtet. Wenn du jetzt kein Aquarium im Fußraum hast, wofür dann irgendetwas nur pfuschen, mit dem Youtube-Trick sieht dein Cowl-Bereich in fünf Jahren garantiert schlimmer aus, als wenn du nichts gemacht hättest.
Ist nur meine Meinung.
Gruß
Ich denk das selbe. Mit der kleinen Reparatur bekommst du es vielleicht dicht. Aber die schweispunkte und nähte bekommst du garnicht richtig versiegelt.
- GNATSUM66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 289er - 1965 - Coupé
in Wimbelton White - Kontaktdaten:
Ich bin jetzt leider zweimal in starken Regen gekommen. Die Dinger sind noch dicht. Ich denke ich werde sie bei Gelegnheit (im Winter) komplett in Angriff nehmen. Wenn schon, denn schon. Aber vielen Dank für Eure Tips.
Ralf B., der endlich Sommer braucht um in die Abendsonne zu reiten, statt mit Aquaplaning zu kämpfen.
Ralf B., der endlich Sommer braucht um in die Abendsonne zu reiten, statt mit Aquaplaning zu kämpfen.
Body 65 - Color - M - TRIM 22 - Date 26J - DSO 71 - AXLE 6 - Trans 6