Unterboden Lackieren
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Unterboden Lackieren
Hi David,
unsere Autos sind nicht aus Zucker
Regen macht null Komma null aus.
Diese klebrige Pampe würde ich niemals verwenden, da bleibt jedes Staubkörnchen dran kleben und jede Arbeit wird dann nach kurzer Zeit zu einer totalen Sauerei.
mfg
Michael
unsere Autos sind nicht aus Zucker
Regen macht null Komma null aus.
Diese klebrige Pampe würde ich niemals verwenden, da bleibt jedes Staubkörnchen dran kleben und jede Arbeit wird dann nach kurzer Zeit zu einer totalen Sauerei.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- DavO
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible
Das ist ein Argument 
Mal sehen wie ich das ganze dann am besten abklebe und dann kann
es los gehen.

Mal sehen wie ich das ganze dann am besten abklebe und dann kann
es los gehen.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Mit dem Thema Versiegelung, solltest Du Dich nochmal in Ruhe gesondert beschäftigen und Dir dann eine eigene Meinung bilden! Mach die Entscheidung bitte nicht von einigen, wenn auch in Mustangfragen sehr kompetenten Vorrednern in diesem Fred UND Forum abhängig!
Natürlich ist die Karre nicht aus Zucker und hat in der Regel die letzten fast 50 Lenze ohne die Segnungen moderner Versiegelungen in NICHTEUROPÄISCHEN Klimazonen überlebt. Aber, ich fühle mich MIT einfach besser! Meine Erfahrungen mit den Produkten von SANDERS deckern sich in KEINER Weise mit dem Einsammeln von Staub und Straßendreck und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
Heiner...
Natürlich ist die Karre nicht aus Zucker und hat in der Regel die letzten fast 50 Lenze ohne die Segnungen moderner Versiegelungen in NICHTEUROPÄISCHEN Klimazonen überlebt. Aber, ich fühle mich MIT einfach besser! Meine Erfahrungen mit den Produkten von SANDERS deckern sich in KEINER Weise mit dem Einsammeln von Staub und Straßendreck und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
Heiner...
- Gerold
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Schraubaer hat geschrieben:Mit dem Thema Versiegelung, solltest Du Dich nochmal in Ruhe gesondert beschäftigen und Dir dann eine eigene Meinung bilden! Mach die Entscheidung bitte nicht von einigen, wenn auch in Mustangfragen sehr kompetenten Vorrednern in diesem Fred UND Forum abhängig!
Heiner...
da bin ich absolut deiner Meinung!
Mein Unterboden wird auch behandelt bevor er das erste mal auf die Straße kommt.
Heiner...
da bin ich absolut deiner Meinung!
Mein Unterboden wird auch behandelt bevor er das erste mal auf die Straße kommt.
- DavO
Da hast du natürlich recht.
Ich werde mich jetzt erstmal um die Lackierung kümmern. Alles andere kann ja dann noch folgen. Erstmal einen geeigneten Platz suchen und dann alles ordentlich abkleben Drecksarbeit!!!
Ich werde mich jetzt erstmal um die Lackierung kümmern. Alles andere kann ja dann noch folgen. Erstmal einen geeigneten Platz suchen und dann alles ordentlich abkleben Drecksarbeit!!!
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Was heißt Drecksarbeit? Sicher, es gibt Sachen, die ich auch lieber mag, aber wenn einem sowas nur Last ist, sollte man sich ein anderes Hobby suchen!
Ich finde, Arbeiten, die man selber ausführt und zufriedenstellend bewältigt, weiß man auch dann bei anderen zu würdigen und meckert nicht so schnell bei Werkstattrechnungen! Du bist noch jung, ich dürfte mittlerweile meckern!
Heiner...
Ich finde, Arbeiten, die man selber ausführt und zufriedenstellend bewältigt, weiß man auch dann bei anderen zu würdigen und meckert nicht so schnell bei Werkstattrechnungen! Du bist noch jung, ich dürfte mittlerweile meckern!
Heiner...
- DavO
Drecksarbeit trifft es nicht ganz, aber ich hasse es, über den Kopf zu arbeiten. Egal ob am Auto, die Decke streichen etc.
- Schraubaer
Ich hasse es, MIT dem Kopf zu arbeiten!
Heiner...
Heiner...
- V8-Fan
- Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert. - Kontaktdaten:
Ich würde es selber machen, dann weiß ich wenigstens, daß es richtig gemacht wurde.
In den Werkstätten heißt Zeit = Geld. Wenn du es selber machst spielt Zeit keine Rolle, sondern das Ergebnis.
Gruß
Armin
In den Werkstätten heißt Zeit = Geld. Wenn du es selber machst spielt Zeit keine Rolle, sondern das Ergebnis.
Gruß
Armin
- DavO
So ist es, werde es auch selber machen. Suche mir ein ruhiges Plätzchen und dann geht's los!!
@Schraubaer: Ich arbeite hauptsächlich mit dem Kopf
@Schraubaer: Ich arbeite hauptsächlich mit dem Kopf