Tri-Y-Headers
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Re: Tri-Y-Headers
Ah, muss dann wohl in Weilerswist gewesen sein
Also, bis demnächst.
thomas
Also, bis demnächst.
thomas
Re: Tri-Y-Headers
Orbiter hat geschrieben:....
@ Tim !
Ich glaube du musst drigend deinen Wohnsitz oder zumindest eine freundin in D organisieren,
Grüße
Markus mit nem ausgeprägten Tüv Trauma Bernhardt
Hi Bernhard
A. Hätte meine Frau sicher was dagegen
B. Habe ich ja Eltern und eine Schwester in Stuttgart - wäre also gar nicht erforderlich
ABER....
C. Kann ich hier nicht mit einem DE Kennzeichen rumfahren, denn das wäre zum einen ein Zollvergehen und zum anderen Steuerbetrug und ich müsste das Auto ja erstmal nach Deutschland ausführen und dort verzollen...horror pur!!! ;o)
Viele Grüsse
Tim
P.S.:
Klappt ja auch mit HiPo Krümmern und normalen MFK-konformen Dynomax Mufflers gut, solange die Verdichtung stimmt
http://www.youtube.com/watch?v=GCS-APb-9IU
@ Tim !
Ich glaube du musst drigend deinen Wohnsitz oder zumindest eine freundin in D organisieren,
Grüße
Markus mit nem ausgeprägten Tüv Trauma Bernhardt
Hi Bernhard
A. Hätte meine Frau sicher was dagegen
B. Habe ich ja Eltern und eine Schwester in Stuttgart - wäre also gar nicht erforderlich
ABER....
C. Kann ich hier nicht mit einem DE Kennzeichen rumfahren, denn das wäre zum einen ein Zollvergehen und zum anderen Steuerbetrug und ich müsste das Auto ja erstmal nach Deutschland ausführen und dort verzollen...horror pur!!! ;o)
Viele Grüsse
Tim
P.S.:
Klappt ja auch mit HiPo Krümmern und normalen MFK-konformen Dynomax Mufflers gut, solange die Verdichtung stimmt
http://www.youtube.com/watch?v=GCS-APb-9IU
- Orbiter
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- Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
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Re: Tri-Y-Headers
@ Tim.Ch !
Na endlich mal ein ordentliches Video, von einem Mustang mit ordentlichem Sount und Schaltgetriebe,
Ich muss meiner Drecks C4 unbedingt die Rente erteilen und ein gescheites Tremek 5 Speed verbasteln.
Grüße
Markus Kraftschluss ist was für die Ohren bernhardt
Na endlich mal ein ordentliches Video, von einem Mustang mit ordentlichem Sount und Schaltgetriebe,
Ich muss meiner Drecks C4 unbedingt die Rente erteilen und ein gescheites Tremek 5 Speed verbasteln.
Grüße
Markus Kraftschluss ist was für die Ohren bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Re: Tri-Y-Headers
dem Tim seine Videos sind schon Klasse,finde das mit deinem Shelby auf der Rennstrecke nicht mehr?
@Markus
so klingen nur die 65 Mustangs,den Sound wirst du mit deiner 67 Feile nie erreichen
G.der Doofe
@Markus
so klingen nur die 65 Mustangs,den Sound wirst du mit deiner 67 Feile nie erreichen

G.der Doofe


Re: Tri-Y-Headers
Doc Pony hat geschrieben:dem Tim seine Videos sind schon Klasse,finde das mit deinem Shelby auf der Rennstrecke nicht mehr?
@Markus
so klingen nur die 65 Mustangs,den Sound wirst du mit deiner 67 Feile nie erreichen
G.der Doofe
Danke, danke... bald gibt es wieder Nachschub
Vermutlich meinst du dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=sFjdjOo- ... 190CS80524
Grüsse
Tim
@Markus
so klingen nur die 65 Mustangs,den Sound wirst du mit deiner 67 Feile nie erreichen

G.der Doofe
Danke, danke... bald gibt es wieder Nachschub

Vermutlich meinst du dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=sFjdjOo- ... 190CS80524
Grüsse
Tim
Re: Tri-Y-Headers
...und wenn wir schon voll vom Thema abschwenken, dann soll es sich doch auch lohnen....hier ein weltklasse Video aus Australien...da werden die Knie weich und man fängt an zu sabbern 
Enjoy, T
http://www.youtube.com/watch?v=j6yAoowJXfE

Enjoy, T
http://www.youtube.com/watch?v=j6yAoowJXfE
Re: Tri-Y-Headers
Hallo,
um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, hab' jetzt heute die ganze Sache auseinander genommen, das Teil lasse ich mir
morgen aus dem Vollen fräsen, ich brauch das jetzt. Außerdem hab ich noch die Hydraulikleitung der Servolenkung als
Problem identifiziert, der Schlauch ist zu lang, werde ich wohl umbauen müssen, ansonsten passt der Header jetzt.
Was den Sound angeht, habe ich mit meinem Nachbarn gewettet das ich Tüv-konform seinen Gartenzaun (Jägerzaun aus Holz)
auf eine höhere Ebene blase, eure Videos machen mir Hoffnung.
Thomas
um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, hab' jetzt heute die ganze Sache auseinander genommen, das Teil lasse ich mir
morgen aus dem Vollen fräsen, ich brauch das jetzt. Außerdem hab ich noch die Hydraulikleitung der Servolenkung als
Problem identifiziert, der Schlauch ist zu lang, werde ich wohl umbauen müssen, ansonsten passt der Header jetzt.
Was den Sound angeht, habe ich mit meinem Nachbarn gewettet das ich Tüv-konform seinen Gartenzaun (Jägerzaun aus Holz)
auf eine höhere Ebene blase, eure Videos machen mir Hoffnung.
Thomas
- Orbiter
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Re: Tri-Y-Headers
@ Groovie Thomas !
Du hast 2 Schläuche die an die Servo gehen, beide sind dafür bekannt das sie mit den Jahren porös werden, und für den einen oder anderen unangenemen Überraschungsefekt gut sind, bei mir hat es Feuerchen gegeben, selbstverständlich stirbt die Druckleitung zuerst an der stelle die dem Krümmer am nächsten ist,
Die Druckleitung wenn sie richtig verlegt ist, stimmt exakt mit der Länge, Das fängt an mit raus aus der Serrvopume und zuerst mit dem Knick nach oben.
Der Rücklauf oder besser gesagt das Blechröhrchen zwischen Rücklauf und Steuerventil ist nach dem Einbau des Distanzstückchens etwas fummelig unterzubringen, geht aber gerade noch so,
Wichtig, das ventil macht eine Fahrt beim Leken, die Anschlüsse müssen selstverständlich mitfahren können.
Was arbeitest Du,
Dein lerling beschert dir ein Abfallprodukt (67er Cupe )
und Du lässt heut schnell mal was fräsen.
Grüße
Markus zu früh zum denken Bernhardt
Du hast 2 Schläuche die an die Servo gehen, beide sind dafür bekannt das sie mit den Jahren porös werden, und für den einen oder anderen unangenemen Überraschungsefekt gut sind, bei mir hat es Feuerchen gegeben, selbstverständlich stirbt die Druckleitung zuerst an der stelle die dem Krümmer am nächsten ist,
Die Druckleitung wenn sie richtig verlegt ist, stimmt exakt mit der Länge, Das fängt an mit raus aus der Serrvopume und zuerst mit dem Knick nach oben.
Der Rücklauf oder besser gesagt das Blechröhrchen zwischen Rücklauf und Steuerventil ist nach dem Einbau des Distanzstückchens etwas fummelig unterzubringen, geht aber gerade noch so,
Wichtig, das ventil macht eine Fahrt beim Leken, die Anschlüsse müssen selstverständlich mitfahren können.
Was arbeitest Du,
Dein lerling beschert dir ein Abfallprodukt (67er Cupe )
und Du lässt heut schnell mal was fräsen.
Grüße
Markus zu früh zum denken Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Re: Tri-Y-Headers
Hallo Markus,
das mit den Druckschläuchen hab ich realisiert, da muss ich nach Einbau mal schauen, wie ich die besser verlege, scheinen aber noch ok zu sein. Was das Frästeil angeht, ich hab' mir mal die Fotos von den Teilen betrachtet, die sind ja nicht so kompliziert. Wir haben hier einen Fahrzeugbau mit allen Möglichkeiten, da lass ich jetzt zwei Teile anfertigen, einen für meinen Mustang (Hobby) und einen für den Lehrlingsmustang (Projekt). Eine Frage noch da ich die Abmessungen nicht habe von dieser Konsole, wie weit muss das Ding nach unten, 35mm ist ok?
Thomas
das mit den Druckschläuchen hab ich realisiert, da muss ich nach Einbau mal schauen, wie ich die besser verlege, scheinen aber noch ok zu sein. Was das Frästeil angeht, ich hab' mir mal die Fotos von den Teilen betrachtet, die sind ja nicht so kompliziert. Wir haben hier einen Fahrzeugbau mit allen Möglichkeiten, da lass ich jetzt zwei Teile anfertigen, einen für meinen Mustang (Hobby) und einen für den Lehrlingsmustang (Projekt). Eine Frage noch da ich die Abmessungen nicht habe von dieser Konsole, wie weit muss das Ding nach unten, 35mm ist ok?
Thomas