Auch von mir en herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für das klasse Treffen!
Das war tadellos und die Location spitze!
Wir hatten viel Spaß mit alten und neuen Freunden!
Ich bin auch für ein weiteres Mustangtreffen dort, dann klappt es bestimmt mit weniger flüssigem Sonnenschein...
...wobei man auch beim Regen hervorragend unter den großen Bäumen verweilen konnte.
Unser "Sternderl" hat die 750 km erwartungsgemäß problemlos gemeistert.
kann mich meinen Vorredner nur anschließen, schöne Location und bei Sonne ausreichend schattig, aber das kann ja noch werden .
@Christoph und Ruhrpott Fahrer
Es war mir ein Vergnügen und einen dauerhaftes Eindruck in meinem Dorf hinterlassen .
@Holly / Thomas
Die Band war seit langem die Beste, die wir hatten!!!! Schöne gemischte Musik und die Lautstärke war auch so, dass man sich unterhalten kann und nicht das Weite suchen muss.
Bis demnächst
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Viel zu spät, aber ich denke, das Treffen verdient hier mehr Feedback im Forum:
Als ich gehört hatte, es geht nach Nürnberg, war ich echt skeptisch. Aber im Konvoi war es wirklich eine Freude. Wir hatten uns in Sprockhövel mit 5 Autos getroffen (eigentlich sollten es 6 sein, einer fiel wegen technischer Mängel leider kurzfristig aus) und sind dann teils über Land, teils über die Autobahn zu Jürgen aka JMSBavaria gefahren, nachdem wir unterwegs noch 6 weitere Ponies eingesammelt hatten. Dort gab es Kaffee und Kuchen (Danke an Jürgen und vor allen Dingen an Ute), bevor wir dann über Land weiter gefahren sind. Leider hatte ich mir durch eigene Dummheit auf dem Hinweg schon mein Verdeckgestänge verbogen, weshalb es relativ ungebremst in meinen Wagen rein regnete. Aber wie Christoph schon sagte: Dem Auto macht das überhaupt nix, wenn es halt nur "mal" passiert.
Die Location war wirklich schön, und die Stimmung fand ich im Gegensatz zum Wetter auch sehr heiter. Aber für letzteres kann ja keiner etwas.
Wir sind dann noch unter der Führung von Jürgen mit 4 Ponies bis Mittwoch in der Gegend geblieben und haben das zusehends bessere Wetter genossen. Wenn man schon soweit fährt, ist meine ehrliche Empfehlung, noch ein bisschen Programm hinten dran zu hängen.
Letztendlich bin ich Mittwoch Nachmittag im Konvoi mit Andreas und Tanja nach 1.100 km im Wesentlichen über Land heile zu Hause angekommen. Das Pony ist schon längst geputzt und das Verdeckgestänge auch repariert.
An dieser Stelle meinen großen Dank an all die Organisatoren und Helfer, die für uns Mitglieder dieses Treffen erst möglich gemacht haben. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen und wenn es wieder Nürnberg ist, hätte ich dann weniger Respekt vor der Entfernung.
auch ich war am Samstag anwesend, allerdings mit dem Alltagsauto und inkognito.
Bei dem Besuch habe ich einige nette Gespräche führen können.
Das Umfeld des Treffens hat mir sehr gut gefallen.
Macht bitte weiter so.