@ Daniel
Wieviel Zoll hast du und was für einen Motor hast du?
Ich hätte auch gern den Sound aber bei mir kommt irgendwie nicht viel an Sound raus. Ich habe eine 2 Zoll Anlage und Flowmastertöpfe. Allerdings hab ich noch die originalen Gusskrümmer drin. Kanns da dran liegen oder sind die 2 Zoll zu klein? Achja Motor ist ein normaler 289er.
Auspuff entspricht nicht meinen Sounderwartungen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T
Re: Auspuff entspricht nicht meinen Sounderwartungen
Lg Sebastian
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Spilli hat geschrieben:@ Daniel
Ich hätte auch gern den Sound aber bei mir kommt irgendwie nicht viel an Sound raus. Ich habe eine 2 Zoll Anlage und Flowmastertöpfe. Allerdings hab ich noch die originalen Gusskrümmer drin. Kanns da dran liegen oder sind die 2 Zoll zu klein? Achja Motor ist ein normaler 289er.
Von Flowmaster gibt´s ja zig unterschiedliche Töpfe, von unspektakukär bis brachial. Verwende "Series 10" Töpfe, und du bist deine Probleme los.
Gruß,
Daniel
Von Flowmaster gibt´s ja zig unterschiedliche Töpfe, von unspektakukär bis brachial. Verwende "Series 10" Töpfe, und du bist deine Probleme los.
Gruß,
Daniel
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T
Danke für deine flotte Antwort. Ich schau mal was ich für welche drin habe. Kennst du dich mit den verschiedenen Töpfen aus? Welche hast du drin?
Serie 10, 40 und 44 sind ja laut Hersteller die extremsten. Aber wo liegt der Unterschied? Es müsste eben zu jedem Topf Klangproben geben.
Serie 10, 40 und 44 sind ja laut Hersteller die extremsten. Aber wo liegt der Unterschied? Es müsste eben zu jedem Topf Klangproben geben.
Lg Sebastian
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Spilli hat geschrieben:Danke für deine flotte Antwort. Ich schau mal was ich für welche drin habe. Kennst du dich mit den verschiedenen Töpfen aus? Welche hast du drin?
http://www.youtube.com/watch?v=YlGqSd7QjWQ
Ich hab glaub ich Super 40.
Gruß,
Daniel
http://www.youtube.com/watch?v=YlGqSd7QjWQ
Ich hab glaub ich Super 40.
Gruß,
Daniel