Darauf kannst du wetten, z.B. so ca. das halbe Forum. Anscheinend kam es dadurch schon beinahe zu Handgreiflichkeiten, wobei das Einige auch noch in Ordnung finden, wenn da einer unbelehrbar ist und "böse Dinge" verbaut.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Darauf kannst du wetten, z.B. so ca. das halbe Forum. Anscheinend kam es dadurch schon beinahe zu Handgreiflichkeiten, wobei das Einige auch noch in Ordnung finden, wenn da einer unbelehrbar ist und "böse Dinge" verbaut.
Naja in meinem Fall hab ich ja nix verbaut.
Hi Gerry,'derGerry hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2025, 10:27 Um den Missverständnissen mal ein Ende zu setzten.
Das Fahrzeug bekommt frisch eine 21er Abnahme mit Eintragung der Räder und H Gutachten. Damit wäre das Pony komplett abgenommen.
Um aber eventuellen Problemen aus dem Weg zu gehen, hab ich mich jetzt entschlossen, neue TT in 15" zu ordern und vor Abnahme zu montieren, damit auch zukünftig keine Diskussionen wegen H fähigkeit auftreten können.
Davon ab ist er mit 17 Zoll auch viel zu hart gefedert.
Ich würde da gerne auf 7x15 und 8x15 gehen. Bin mir gerade nur noch so ganz schlüssig welche Reifengrössen ich da verwenden kann/soll. Wie ich gehört habe hat der 69er da ja mehr Luft hinten als die Vorgänger.