Mustang Cabrio aus 1968

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Twilight
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic

Re: Mustang Cabrio aus 1968

Beitrag von Twilight »

Im Endeffekt muss ja auch jeder selber wissen, wieviel Geld er für sein Hobby ausgibt, Hauptsache er hat Spaß dabei.

Ich habe selber auch drei Mustangs gehabt, nen 65er Coupe, nen 68er Coupe und nen 66er GT Convertible.
Den 65er habe ich selber KOMPLETT restauriert und ich weiß, wie viel Zeit und wieviel Geld in dem Fahrzeug gesteckt haben und wie die Qualität der Reproteile nun mal aussieht (und das war wohlgemerkt 2017 ! ).

MEINE Meinung zu dem o.g. Fahrzeug bezog sich darauf, dass ICH niemals diese Summe für DAS o.g. Fahrzeug ausgeben würde. Für diese Investition gibt es zahlreiche Alternativen auf dem Markt, die qualitativ, leistungstechnisch und emotional deutlich überlegen sind, ist aber wie alles im Leben immer Geschmacksache.

@Michael
Wenn man es auf die Spitze treiben möchte, dann restauriert man ein Fahrzeug, so wie Du den Fastback wieder ins Leben gerufen hat.
Die Stunden darf man dabei gar nicht zählen… Und ich denke Du hast dabei ebenfalls reichlich Erfahrungen bzgl. den Reproteilen aus Fernost sammeln dürfen 8-)
Aber diesbzgl. hatten wir uns ja ausgiebig nach dem Mustangtreffen ausgiebig persönlich austauscht ;)

In dem Sinne: egal ob Porsche, Benz, 2CV, Alfa oder US-Chinakracher - Spaß haben solange es noch geht - das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren, schlechten Rotwein zu trinken und … :lol:
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

Twilight hat geschrieben: Sa 14. Dez 2024, 22:25
kiri67 hat geschrieben: Sa 14. Dez 2024, 21:58
Wo das Ding, aber aus 90 % Chinateilen besteht soll, kann ich nicht erkennen.
Schau Dir die Fotos an, dann erkennst Du es 8-)
Mich würde das auch mal interessieren. Soviel Ausstattung hat der Wagen doch garnicht :lol: Davon ab, sieht die Farbe des Luftfilters grauenvoll aus :lol:
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Convertible

Beitrag von Convertible »

Twilight hat geschrieben: Mo 16. Dez 2024, 13:30
In dem Sinne: egal ob Porsche, Benz, 2CV, Alfa oder US-Chinakracher - Spaß haben solange es noch geht - das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren, schlechten Rotwein zu trinken und … :lol:
Genauso sieht es aus… Spass haben, solange man es uns noch gestattet 8-) :D
Viele Grüße
Andreas
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“