Welche Vorderache/Lenkung ist hier verbaut, Eure Meinung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Welche Vorderache/Lenkung ist hier verbaut, Eure Meinung
Ich sehe gerade, dass Du aus Leverkusen kommst. Ich bin in zwei Wochen aus den Sommerferien zurück und wir könnten uns das in meiner Halle einmal ansehen - wenn die Bühne frei ist...
Gruß,
Thomas
Thomas
Re: Welche Vorderache/Lenkung ist hier verbaut, Eure Meinung
Hallo zusammen,
hier mal mein Update zu meiner Voderachsenproblematik.
Schubstangen ausgebaut und auf den Schrott geworfen. Da hatte jemand ziemlich rumgebastelt ( siehe Foto ) . Falsche Schubstangen wurden mit der Flex gekürzt und ein Lenkanschlag angeschweißt
. Warte jetzt auf die Neuteile.
Buchsen des Stabi zu groß, kommt auch neu.
Dann mal sehen was mich noch so erwartet…
VG aus Leverkusen
Christian
hier mal mein Update zu meiner Voderachsenproblematik.
Schubstangen ausgebaut und auf den Schrott geworfen. Da hatte jemand ziemlich rumgebastelt ( siehe Foto ) . Falsche Schubstangen wurden mit der Flex gekürzt und ein Lenkanschlag angeschweißt

Buchsen des Stabi zu groß, kommt auch neu.
Dann mal sehen was mich noch so erwartet…
VG aus Leverkusen
Christian
- Dateianhänge
-
- IMG_3230.jpeg (32.33 KiB) 299 mal betrachtet
-
- IMG_3231.jpeg (55.59 KiB) 299 mal betrachtet
-
- IMG_3232.jpeg (49.5 KiB) 299 mal betrachtet
-
- IMG_3233.jpeg (65.51 KiB) 299 mal betrachtet