...ist das ganze matt-schwarz Thema mit all den folierten Cheyennes, 911ern, Lamborghinis, Hummers und sonstigen nicht schon wieder so was von peinlich und mega out???? Das passt doch wenn nur noch zu Hot Rods bzw Rat Rods und die stammen aus den 30-max. 50ern.
my 2 cents...
Lackierung, schwarz matt
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Lackierung, schwarz matt
Max66 hat geschrieben:Hallo.
Ich muß zugeben es hat was.....
...ist nicht unbedingt meins, aber wenn ich nur nen roten gefunden hätte, würde meiner vllt auch so aussehen (als Übergangslösung)
freundliche Grüße,
Torsten
Der erste ist nicht schwarz matt, sondern einfach ungewaschen, mit mächtig Patina (sehr geil!)
Die anderen Matten sind einfach nur hässlich, aber das is wohl Geschmacksache.
Viele Grüße
Paul
Ich muß zugeben es hat was.....
...ist nicht unbedingt meins, aber wenn ich nur nen roten gefunden hätte, würde meiner vllt auch so aussehen (als Übergangslösung)
freundliche Grüße,
Torsten
Der erste ist nicht schwarz matt, sondern einfach ungewaschen, mit mächtig Patina (sehr geil!)

Die anderen Matten sind einfach nur hässlich, aber das is wohl Geschmacksache.
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Hallo Paul
Der Shelby war ein Scheunenfund und hatte noch den Originalen Plastiksticker von Hertz an der Stoßstange und ne Haengerkupplung,der Wagen wurde viele Jahre in einer Farm eingesetzt,ansonsten unverbastellt ,der stand beim 45 Jährigen Mustangtreffen in den USA
G.M
Der Shelby war ein Scheunenfund und hatte noch den Originalen Plastiksticker von Hertz an der Stoßstange und ne Haengerkupplung,der Wagen wurde viele Jahre in einer Farm eingesetzt,ansonsten unverbastellt ,der stand beim 45 Jährigen Mustangtreffen in den USA
G.M

Doc Pony hat geschrieben:Hallo Paul
G.M
Hallo Marko!
Jupp, habs mitgekriegt. War begeistert als ich Fotos von dem Wagen gesehen hab!
Hoffe der bleibt so und wird nicht aus finanziellen Gründen restauriert!
Viele Grüße
Paul
G.M
Hallo Marko!
Jupp, habs mitgekriegt. War begeistert als ich Fotos von dem Wagen gesehen hab!
Hoffe der bleibt so und wird nicht aus finanziellen Gründen restauriert!
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½