Freut mich!stümpi68 hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2024, 15:33 Hallo Ihr Lieben![]()
kurzes Update . Habe Ölwechsel bei warm gefahrenen Diff durchgeführt. 1 Tuben Friction Modifier hinzugegeben und danach alles schön warm gefahren........ was soll ich sagen ...Patrick hatte Recht.... alles wieder in Ordnung....![]()
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Beim Ölwechsel ist mir aufgefallen, das Zuviel Öl drin gewesen ist
das schoss nur so raus.....es war auch sehr flüssig aber nicht weiß geschäumt (Wasser)....egal...das Resultat zählt.
Danke an Alle .....
Gruß
Mark
Ja der Sperrenzusatz verschleißt mit der Zeit, dann haken die Kupplungsscheiben und es kracht beim Kurvenfahren.
Eigentlich reicht es wenn man ein neues Döschen davon zum Öl kippt,
aber besser ist es natürlich das Öl zu wechseln und den Kupplungsabrieb der Sperre, die ganze Schlacke die sich absetzt, zu entfernen.
Gruß
Patrick