Clevere Lösung.
Bei mir habe ich die Leitung im Tunnel, an der Firewall zum Geberzylinder gelegt, der sitzt unter dem Hauptbremszylinder.
Hier auf dem Bild noch nicht angeschlossen, führt aber nirgends an heißen Teilen lang.
Gruß Harald
Tour de Corse Historique - Rallye Bericht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Braunschweiger
- Beiträge: 3538
- Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Tour de Corse Historique - Rallye Bericht
Danke für den grossartigen Bericht mein lieber.
Lg abudi
Lg abudi
- propain
- Beiträge: 76
- Registriert: Do 3. Mai 2018, 13:01
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Fastback
1958 Ranchero
2021 Harley Street Bob
1976 Honda CB550 four
1954 DKW 175 RT
1964 Zündapp Combinette
1985 BMW 635csi
Re: Tour de Corse Historique - Rallye Bericht
Wow, super Ergebnis!