Deswegen liegt Werkzeug und Teile noch teilweise im Auto.
Die amerikanischen „Freunde“ hatten Spaß nach dem Treffer hinten links den gesamten Heckbereich zu verschweißen. Am kompletten Heckblech finden sich zum Kofferraum Schweißnähte. Hat sich natürlich positiv auf die Stabilität ausgewirkt. Das Entfernen hat aber wohl doppelt so viel Zeit gekostet. Jetzt sind noch teilweise überlappende Bleche an den Seitenwänden vorhanden. Da komme ich mit der Flex überhaupt nicht hin, ohne die Seitenwand zu zerstören… werde wohl mit dem Handdremel versuchen müssen kleine Stücke Zug um Zug rauszuschneiden

So sieht’s aktuell aus. Alle Ersatzbleche sind schon da. Nach den anfänglichen Versuchen das Repblech selbst zu dengeln, hab ich einen Versuch gestartet und das Blech, welches nur für den Fastback gedacht ist, mal ausprobiert. Gab es nur noch in den Staaten für links, aber Versuch macht klug.
Es passt mit geringfügiger Anpassung! Bin gespannt, wenn ich alles mal zusammensetze

Ziel ist, am Freitag die Bleche soweit angepasst zu haben, dass ich alles ausrichten kann und bald verschweißen kann.